[rbr skin] Fiesta - Jaan Mölder

  • Hier mal ein erstes Bild von dem Fiesta. Fehlen noch einige Details und Fehlerkorrekturen. Schätze mal, dass ich ihn bis zum Wochende fertig haben könnte.


    Das ist der Pototype vom Fiesta S1600. Das aktuelle Modell gibt es (afaik) leider noch nicht für rbr.


    €: Tante Edit meint, ich sollte noch ein Bild von der Vorlage dabei packen! :)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )


  • Hat jemand genauere Infos was das für Aufkleber sind?

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Ich hab RBR zwar nur für die PS2 und werde also daraus keinen Profit schlagen können :D aber vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen.


    Hab mal meine Sammlung durchforstet und drei hochauflösende Fotos hochgeladen, darauf solltst Du die fehlenden Aufkleber zumindest etwas besser erkennen.


    Klick 1
    Klick 2
    Klick 3



    Hoffe geholfen zu haben. :)

  • Vielleicht kann ich Euch ein wenig weiter helfen...


    Falls Ihr noch Fotomaterial braucht, dann meldet Euch einfach !



    1) Estnische Flagge


    2) ADAC Team Hessen-Thüringen


    3) Sign Systems


    Viele Grüsse


    Katrin Becker


    P.S: Sieht ja mal richtig hammermäßig aus und bin gespannt auf das Endprodukt.

  • hehe
    Warum sagt mir denn keiner das die flagge auf der Fahrerseite auf dem Kopf steht? :)


    Hey Katrin,
    danke für das Angebot. Wenn ich im Internet keine passenden Grafiken oder Bilder finde werde ich mich mit Sicherheit nochmal bei dir via mail melden.

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Der Fiesta ist seit einiger Zeit fast fertig. Es fehlen nur noch 2 Sponsorenaufkleber (die auf der C-Säule), wo ich allerdings keine brauchbaren, hochauflösenden Grafiken gefunden habe.
    Ich hatte Katrin schon ne email geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Die Gute wird aber momentan auch mit Sicherheit wichtigeres zu tun haben.

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Danke erstmal für die infos.
    Katrin wird dir bald schreiben (hoffe ich)
    ich hab leider keine Bilder wo mann das genau sieht und wenn nur von der Rallye Argentinien.

  • Der skin ist fertig.
    Werde gleich noch ein paar ausgiebige Inspektionen bezüglich bugs u.ä. machen und ihn dann bei bhm hochladen. Sobald die Jungs den reingesetzt haben werde ich hier den direkten link dazu posten.


    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Der Download ist verfügbar. Ich hoffe es werden keine bugs mehr gefunden und er gefällt euch!! :)


    Ich habe ein paar Details geändert, da manche technisch nicht machbar gewesen sind (Aufkleber).


    Hier der link

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!