rbr Beifahrer ansagen

  • Mir ist nur bekannt das man die Pacenoten in andern Sprachen bekommen kann. Bin selbst mal ne weile mit finnischen Pacenoten gefahren habe zwar nix verstanden aber ich mag den Klang der Sprache irgendwie. Habe sogar etwas finnisch dadurch gelernt :P


    "Vasen täs yli nypyn" - heißt soviel wie "Links über Kuppe voll"


    Gibt wohl auch die einen Patch um eine nummerische Ansage zu bekommen (also nicht mehr "leicht rechts" sondern "rechts 5" oder so).


    Wenn es ne Copilotin geben sollte, dann ist sie bestimmt irgendwo hier:


    http://www.bhmotorsports.com/RBR/downloads
    (vermutlich bei "Sound Updates")


    zu finden.

  • Geht schon, du musst halt die sound dateien der Ansage entsprechend austauschen. Frag doch mal deine Freundin ob sie den Co "einsprechen" will! ;)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Falls du ein anderes Rallyespiel zur Hand hast wo es eine Beifahrerin gibt (bei rc2k ist es Tina Thörner) dann kopiere die (vermutlich) mp3 mit den entsprechenden Ansagen heraus, benenne sie so wie die rbr originale heißen und fertig. Evtl muss man die Länge der files noch etwas ändern, damit es nicht zu gequetscht klingt.

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Danke,
    ich hatte da an Katrin Becker, Tanja Geilhausen oder Sabrina Berdi gedacht. Wenn ich die email von denen hätte würd ich die ja mal fragen.
    Mfg.

  • Oh ja, ne weibliche Beifahrerin wollte ich schon immer mal haben :D
    Hab sogar Texturen für die Gesichter der Personen (eine meiner Spezialitäten sowas herzeustellen.

  • Zitat

    Original von MERB
    eine meiner Spezialitäten sowas herzeustellen.


    Na du machst doch nicht etwa schmuddelige photomontagen? :)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Nur Gesichter, da geht net so schnell was schmuddeliges. Natürlich könnte ich auch Skins für den Körper machen, aber da das Model vorne flach ist, wäre das irgendwo langweilig :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!