danke

DRC :: AvD Sachsen-Rallye (20. - 21.05.2022)
-
-
Startet die R35 am Freitag nach der Natonalen A, oder wie ist das geregelt?
-
Startet die R35 am Freitag nach der Natonalen A, oder wie ist das geregelt?
Ja, ca. 10 Minuten nach dem letzten Teilnehmer, startet der erste Teilnehmer der 35'iger.
-
Die Rallye 35 startet am 20.05.2022 am Kornmarkt 3 Minuten nach der National A!
-
Max Schumann und Ulf Linnbach haben abgesagt.
Sehr schade
-
Mike Knorn (Trabant) Ausfall WP 1
-
Nico Rostalski und Volker Horn Ausfall
-
Ganz einfach weil die Veranstaltung vom Avd organisiert wird. Stattdessen fährt man lieber Rallye am Arsch der Erde von Abzweig zu Abzweig mit Service Park in der letzten Ecke vom Gewerbegebiet. ADAC ist und bleibt Mafia daran hat der Skandal nichts geändert.
Mal ein paar Gründe die meiner Meinung nach für die Sachsen sprechen.
Service Park im Herzen einer immerhin 80 Tsd Einwohner Stadt mit dem Herz der sächsischen Automobilindustrie vor der Tür, Glück auf Rundkurs, anspruchsvolle Strecken und die zwei führenden der Drm stammen aus der Region (Thema Sponsoren Suche etc.)
Trotzdem doch viele Zuschauer vor Ort und gute Stimmung.
Sächsische Autoindustrie??? Spektakuläre WP Glück Auf Brücke?? Am besten mochmal drüber schlafen und dann nochmal versuchen
-
Sächsische Autoindustrie??? Spektakuläre WP Glück Auf Brücke?? Am besten mochmal drüber schlafen und dann nochmal versuchen
In der Region leben circa 100tsd von der Automobilindustrie die unter anderem mit Werken von Volkswagen Standort in Zwickau und Porsche in Leipzig vertreten ist
und ich habe nicht spektakulär geschrieben. Die Wp ist aber auf einer Bundesstraße und 200 Meter vom Stadtzentrum sehr Zuschauer freundlich. Aber lass mich raten noch nie selbst zur Sachsen gewesen?
-
In der Region leben circa 100tsd von der Automobilindustrie die unter anderem mit Werken von Volkswagen Standort in Zwickau und Porsche in Leipzig vertreten ist
und ich habe nicht spektakulär geschrieben. Die Wp ist aber auf einer Bundesstraße und 200 Meter vom Stadtzentrum sehr Zuschauer freundlich. Aber lass mich raten noch nie selbst zur Sachsen gewesen?
Ist eine WP auf einer Bundesstraße denn tatsächlich ein Qualitätsmerkmal? Die Glück-auf-Brücke bietet sportlich nicht wirklich Anspruch… da ist der Rundkurs in Pößneck schon deutlich anspruchsvoller… in anderen Bundesländern bekommst Du eine Bundesstraße halt niemals gesperrt. Dafür gibts dann andere Argumente..
-
Ruben Zeltner scheint wohl heute nicht zu starten
-
Der Citroen ist nicht mehr angesprungen.........
-
Hat da jemand Shitroen gesagt?
-
Bieg Ausfall wp fraureuth
-
-
Mitsu verbiegt. Mist!
-
Möller Ausfall Fraureuth
-
Lars Zander im Fiesta R5 und Fred Teschner im Mercedes Ausfall
-
T.Brunke eine Runde zu viel WP 10
-
T.Brunke eine Runde zu viel WP 10
Das ist aber auch eine geile WP, ich würde da fahren bis sie mich raus winken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!