1. Stuvenborner Rallye Nacht Sprint (12.03.2022)

  • Ich bin mal so frei einen Thread zu diesem absolut unterrepräsentierten Rallyesprint zu erstellen.

    Der MSC Kaltenkirchen veranstaltet in diesem Jahr zum ersten Mal einen Nachtsprint rund um Stuvenborn .

    Der anspruchsvolle Rundkurs Stuvenborn ist hierfür die Grundlage, wohl jedoch in abgewandelter Streckenführung zur üblichen WP der Rallye Atlantis.

    Dazu wird teilweise im Dunkeln gefahren.

    Los geht es um 16 Uhr, Zielankunft des ersten Teilnehmers gegen 21 Uhr.


    Es wäre wirklich schade, wenn die Mühen des Veranstalters nicht den gewünschten Anklang finden.
    Bislang ist das Nennergebnis mit nur 13 Nennungen nämlich äußerst mau.

    Holt euren Lichtbaum raus und nennt.


    Zuschauer sind ebenfalls zugelassen.


    Alle weiteren Infos, sowie die Nennliste findet ihr hier:

    1. ADAC Stuvenborner Rallye Nachtsprint 2022 - Virtueller Aushang


    bzw hier:

    1. ADAC Stuvenborner Rallye Nachtsprint 2022 - Teilnehmer-Liste

  • Und eine Woche nach dem Heidbergring Sprint, der extra noch eine Woche nach hinten verlegt wurde... hat sich mir auch nicht erschlossen.

    Eine Woche vorher veranstaltet der BATC in Oschersleben 3 Rallyesprints - eine Überschneidung mit dieser VA hat uns 2020 ganze 7 Starter beim Rallyesprint gebracht. Daher sahen wir keine andere Möglichkeit!

  • Die Veranstaltung steht leider auf der Kippe. Wenn sich in kürzester Zeit nicht noch etwas am Nennergebnis tut, dann wird sie leider abgesagt.

  • Die Idee für einen Nachtsprint ist mal wirklich etwas anderes, aber der Termin eine Woche vor der BuBi schreckt vielleicht ab. Zudem habe ich von mehreren potenziellen Teilnehmern gehört, dass ihnen das Nenngeld für den Sprint im Vergleich zu anderen Sprints aber auch R35- oder R70-Veranstaltungen zu hoch ist.

  • Der Rallyesprint findet statt, dafür kein Catering und Nenngeldreduzierung auf 170€. Rallyguide wird stark abgespeckt.

    Tolles Entgegenkommen der Veranstalter zur Sicherung der Durchführung!

    Selbst Fabian Kreim hat schon auf diesen Prüfungen getestet ;)

  • Halda

    Hat den Titel des Themas von „1. ADAC Stuvenborner Rallye Nacht Sprint - 12.03.2022“ zu „1. Stuvenborner Rallye Nacht Sprint (12.03.2022)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!