7. Rallye Race Gollert 2006

  • @ Polo Racer


    tja entweder warste zu schnell zum Fotografieren oder halt nicht spektakulär genug ! ;)


    Aber sonst war es recht gut etliche gute Szenen auf Band !

  • Hi Polo Racer


    Erstmal musst du mir dann glaub ich erklären was ein Kaffer ist , oder bin ich vielleicht der deutschen Sprache nicht mächtig genug !


    Und zweitens wird es keine DVD vom Rallye Race Gollert 2006 geben !!!Da es verschiedene "Probleme " mit ein paar Leuten gibt und wir letztendlich gesagt haben warum sollen wir Werbung für die Veranstaltung machen, wo man nichts von hat !


    An Aufnahmen und auch Fotos haben wir aber einiges !


    MfG Marcel

  • Ich denke mal er mein ein COVER... ;) Das ist das Blatt mit den bunten Bildern drauf, was dann immer in die DVD Hülle (unter die Klarsichtfolie) gesteckt wird... :D :D :D


    Müßten uns dann auch nochmal bezügl. Gollert unterhalten, allerdings leider via e-Mail oder Tel., kann am 18./19. leider nicht (Dienst).

  • Hallo Rallyefans,


    hier seht ihr einen kurzen aber spektakulären Trailer vom Gollertsprint 2006.


    Wie Marcel schon sagte wird es keine offizielle DVD vom Sprint geben, da ja der MC Eisenach keine Werbung von seiner Veranstaltung braucht.


    Aber wir wollten euch nicht unsere Aufnahmen vorenthalten!


    7. Gollertsprint 2006


    Hoffe er gefällt euch!


    Viel Spaß


    Gruß Thomas

  • Hi Ronny,


    Youtube ging heute früh nicht die haben wohl an der Seite gearbeitet, ich denke sie geht nun wieder.


    So und nun zum Randbeobachter,


    also ich weiß nicht wen oder was du gesehen hast, aber ich hatte noch nie gefälschte Warnwesten oder sonstiges gehabt, tut mir leid.
    Wir würden uns auch nie mit Streckenposten anlegen oder als solche ausgeben, das ist nicht in unserem Sinn und Niveau.
    Und wir stellen uns immer so, das wir kein Risiko für Fahrer und die Rallye darstellen, da gibt es ganz andere Menschen. Wir haben auch keine Lust über den Haufen gefahren zu werden.
    Der MC Eisenach sollte froh sein das jemand die Rallye filmt, denn ein bessere Werbung kann man doch nicht haben!
    Aber den Zirkus gibt es eben nur hier in Eisenach, aber das ist mir nun auch alles egal, wer nicht will der hat schon!
    Wir haben wenigstens einen Trailer für die Fans und Fahrer gemacht, denn sie sind froh Aufnahmen von sich zu haben.


    Gruß Thomas

  • Youtube ging aber heut früh und jetzt auch, nur dein Link funzt nicht. gib mal nen Stichwort, vieleicht findet man ja was.


    Zum angesprochenem Thema:
    Auf meiner WP(1,3,5) waren Leute mit Warnwesten und Kamera unterwegs und wurden von den Posten hinter die Absperrung gestellt.


    Das ihr vom MC-Eisenach keine Akreditierung(oder wie das heist) bekommt, hat einen ganz einfachen Hintergrund: Es gibt keine Grundlage auf der ihr als Privatleute sowas bekommen könnt(Presseausweis,Redaktionsauftrag usw.)
    Es kann sich nicht jeder der ne Videokamera hat für 20 Euro Pfand ne Weste holen und darf dann stehen wo er will. Wir hatten schon unser Unglück.

  • also der link selber funktioniert, vorhin ging es, heute früh nicht und jetzt wieder nicht, steht immer da:
    "we´ll be back come soon".
    Keine Ahnung was die machen.
    Ich kann jedenfalls nix dagegen tun sorry.


    Also Warnwesten hatte von uns niemand an standen brav hinter den Absperrungen und es gab ein anderen Hintergrund aber egal jetzt.
    Zum Thema wir sind die größten und stärksten wir dürfen uns überall hinstellen sind wir wohl die falschen Ansprechpartner.


    so jetzt wo ich den Text fertig hab geht you tube


    Gruß Thomas

  • Edit meint: jetzt gehts! Tolles Video! :]
    habt ihr auch ein paar Aufnahmen von uns? blauer Trabant, früh ausgefallen... :( PN reicht.


    Grüße
    RonnyB

  • Also bei mir ging You tube.


    Und nur mal ganz nebenbei:
    Welchen Hintergrund soll es denn geben? Es war ja nicht mal jemand bei mir zur Gollert, lediglich Stefan und den habe ich gebeten mit allen nach unten ins Rallyebüro zu kommen. Also was regt ihr euch hier überhaupt auf? Ihr hättet wie immer Eure Drehgenehmigung bekommen können, wie wir das seit über 2 Jahren handhaben.

  • Wenn du meinst den bekommt jeder, dann beantrage doch mal einen offiziellen und vorallem anerkannten Presseausweis beim Deutschen Journalistenverband oder bei der Gewerkschaft verdi. Da wirste schnell merken das das nicht so einfach ist! Die Hobbypresseausweise bekommt freilich jeder, die sind aber auch nicht anerkannt, geschweige denn offiziell. Wenn andere die akzeptieren, können se das machen.


    Ansonsten ein Redaktionsauftrag einer Zeitung oder Redaktion für die man tätig ist.


    Im Übrigen bin ich weder von Stefan noch von Marcel um eine Drehgenehmigung oder sonstiges gefragt worden, Marcel war überhaupt nicht bei mir, Stefan fragte nach und ich sagte sie sollen runter kommen ins Rallyebüro, daraufhin kam niemand. Mehr ist nicht passiert. Wenn sich niemand traut, kann ich es auch nicht ändern.

  • Also nun mal zum Thema


    Erstens Carbon habe ich nen Presseausweis nur zur Info .


    Zweitens haben wir über ne halbe Stunde in der Tennishalle gesessen und haben auf dich Carsten gewartet weil man uns sagte du machst das alles da oben wo du die ganze Zeit laut den Herren vorher gesessen hast !


    Drittens haben wir nichts mit andere Straßenseite oder wie er sich nennt zu tuhen !


    Viertens bekommen ja auch welche mit getürkten Ausweisen die Akkredietierung. ( Namen nenne ich jetzt nicht )


    Fünftens ist zum Beispiel Werra TV mit den Pressewesten rumgelaufen und nicht wir !


    Sechstens hätten wir auch so keinerlei Probleme gehabt an den Stellen zu Filmen da sich an den Stellen kein Einziger Streckenposten um Zuschauer gekümmert hat wo wir auf der WP Kupfersuhl standen !


    Siebstens hat dich Carsten Sandra angerufen wo du bist und wann du kommst, sie hat dich angeblich nicht erreicht, danach hat sie Euren Großen Chef angerufen name ist ja bekannt und der Sagte ihr dann wir bekommen ne drehgenehmigung für ne DVD und nen kleinen Obolus ( Geld ) , das war dann ja der größte Witz . Nur zur Info andere Veranstalter sind froh wenn Leute es Filmen und Werbung für ne Veranstaltung machen, aber anscheinend braucht ja der MC Eisenach sowas nicht !Sieht man ja an den Starterlisten usw.


    So erstmal fertig jetzt darf wieder gelästert werden oder sonst was .Vielleicht wird es ja auch gleich wieder gelöscht !!!


    P.S.: Das war ganz sicher die Letzte Veranstaltung die
    wir für diesen Verein gefilmt haben !

  • Achso Carsten noch zum Thema Sicherheit :


    Wir standen bis jetzt noch nie in der Abflugzone drin wie andere ! Siehe Alsfeld; Grabfeld oder Melsungen ( vor ein paar Jahren im Steinbruch )


    Alles auf Video beweisbar. Wer´s nicht glaubt !


    MfG

  • Nee du standest nicht in Alsfeld neben mir als der Audi dort rausgefahren ist nein? Und du bist auch nicht genau wie ich gesprungen weil der auf dich zukam? Nein?

  • @Marcel


    Wenn ihr noch nicht mal auf den WP Leiter hört...
    Ich haben euch persönlich bei der Bergungsanktion zur WP3 darauf hin angesprochen als ihr mit mehereren Leuten hinter der 1. Schuttkurve in der nächsten Links standet. Wortlaut von mir: "ihr wollt aber nicht im Ernst da stehen bleiben..?" Ihr darauf hin " Neeeiiiiin..."
    Und was sehe ich...es wurden doch Aufnahmen aus dieser Ecke gemacht. Also, nicht so scheinheilig...wir sind alle keine Engel(mich eingeschlossen) ;) Dann sind Einstellungen zu sehen, wo ich genau weiß, das da Leute gestanden haben mit gelben Warnwesten und Kamera.Also...
    Mir ist es sowas von egal, wer da ne Weste angehabt hat oder nicht, fakt ist, das die Aufnahmen dann alle auf einem Video zu sehen sind.
    Ob das andere Veranstalter tollerieren ist auch egal, die machen das auch nur so lang, bis einer über den Haufen gefahren wurde.


    Zitat

    dann wir bekommen ne drehgenehmigung für ne DVD und nen kleinen Obolus ( Geld ) , das war dann ja der größte Witz


    was ist daran so witzig. Genauso gut wie ihr für eine DVD Geld verlangt...Der MC-ESA ist der Veranstalter und ohne den hättet ihr an dem Wochenende die Flora und Fauna des Wartburgkreis filmen können. Versucht doch mal doch mal ein Spiel von Rot-Weiß-Erfurt zu filmen und dann eine DVD zu verkaufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!