DRC :: Rallye Kempenich (06.03.2022)

  • Das Problem mit den Zuschauern , ist doch im Grunde überhaupt kein Problem mehr . Ob Impfverweigerer 2G , 3G , 2G+ oder sonst wie viele G, es ist doch inzwischen bekannt , dass jeder , ob geimpft ( 2,3,4,5...mal ) , genesen , getestet oder nicht geimpft das Virus weiter geben kann ! Ich denke man sollte langsam mal zur Selbstverantwortung kommen , wo jeder nach Situation entscheidet , trage ich auch an der frischen Luft eine Maske , wenn sich zB. zu viele Menschen an einem Fleck aufhalten . Gefährlich ist / wird es nur für nicht Geimpfte / Impfverweigerer , entweder man bleibt Veranstaltungen / Menschenansammlungen fern oder man setzt sich dem Risiko aus gegebenenfalls einen schweren Verlauf zu haben oder gar an Covid zu sterben ! Um genau diese Leute zu schützen , ist die Zeit glaube ich abgelaufen , wo immer noch Geimpfte und Genesene draußen an der frischen Luft von Maßnahmen gegängelt werden , weil ein kleiner Teil der Bevölkerung nicht bereit ist sich impfen zu lassen ! Wo ist also das Problem bei einer Rallye wie der Kempenich Zuschauer zu zu lassen , wenn ich 10000 Zuschauer zu Grunde lege , dann stehen diese nicht alle an einem Fleck und unter den 10000 Zuschauern wird ein kleiner Bruchteil sein die nicht geimpft sind ( aus welchem Grund auch immer ).

    Karneval musste / wurde abgesagt , gleichzeitig haben in Köln und in vielen anderen Städten am Wochenende Demos gegen den Krieg statt gefunden , wo 250000 und mehr Leute dicht an dicht auf die Straße gegangen sind !

    2 Mal editiert, zuletzt von Lauda12 ()

  • Das größte "Problem" hier, ist lediglich, dass die Orga dieser Rallye keine Zuschauer zulässt, während andere es, sogar in Deutschland, tun. Das sendet ein klares Signal an Rallye Fans.

  • Das größte "Problem" hier, ist lediglich, dass die Orga dieser Rallye keine Zuschauer zulässt, während andere es, sogar in Deutschland, tun. Das sendet ein klares Signal an Rallye Fans.

    Orga hin oder her , die Orga hat Vorgaben und muss diese umsetzen und einhalten , der Orga kann man keinen Vorwurf machen ! Wenn alle Besucher ein wenig Eigenverantwortung an den Tag legen und ein wenig auf Abstand achten und vielleicht sogar draußen nicht auf die Maske verzichten , dann sollte es eigentlich keine Probleme geben ! Meine Meinung ...ich werde auf jeden Fall dort sein .

  • Orga hin oder her , die Orga hat Vorgaben und muss diese umsetzen und einhalten , der Orga kann man keinen Vorwurf machen ! Wenn alle Besucher ein wenig Eigenverantwortung an den Tag legen und ein wenig auf Abstand achten und vielleicht sogar draußen nicht auf die Maske verzichten , dann sollte es eigentlich keine Probleme geben ! Meine Meinung ...ich werde auf jeden Fall dort sein .

    Sehe ich auch so. Bis sonntag

  • Also was der Georg Berlandy hier zeigt hätte ich nicht so erwartet. Da werden sich die restlichen "Gentlemen" wohl dahinter anstellen müssen...

    DO IT SIDEWAYS !

  • Ergebnis

    1.G.Berlandy

    Peugeot 208 T16 R5

    44:24.8


    2.O.Bliss

    Peugeot 208 T16 R5

    +26.8


    3.D.Földesch

    Citroën DS3 R5

    +36.2


    4.S.Göttig

    Škoda Fabia R5

    +59.9


    5.D.Sawicki

    Subaru Impreza GT

    +1:10.4


    6.M.Bieg

    Mitsubishi Evo 9

    +1:20.5


    7.J.Tannert

    VW Polo GTI R5

    +1:26.5


    8.C.Gerhard

    Mitsubishi Evo 10

    +1:49.5


    9.H.Beckmann

    Mitsubishi Evo 8

    +2:11.6


    10.S.Schmid

    Toyota GR Yaris

    +2:13.7


    11.K.Postert

    Peugeot 207 S2000

    +2:29.0


    12.H.Limpert

    BMW 320is

    +2:32.5

    DO IT SIDEWAYS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!