Gentlemen Trophy DRM ab 2022

  • Die nächste Wildcard ist vergeben:

    Mathias Kahle / Peter Göbel im Skoda Fabia S2000


    P.G.: "Wir wollten seit langen mal wieder gemeinsam DRM Luft schnuppern, allerdings soll der Spaß im Vordergrund stehen und deshalb treten wir auch nur im Unterlegenen S2000 Model an."

    DO IT SIDEWAYS !

  • Die nächste Wildcard ist vergeben:

    Mathias Kahle / Peter Göbel im Skoda Fabia S2000


    P.G.: "Wir wollten seit langen mal wieder gemeinsam DRM Luft schnuppern, allerdings soll der Spaß im Vordergrund stehen und deshalb treten wir auch nur im Unterlegenen S2000 Model an."

    Na ja aber mit dem Fahrer wird es schon gehörig vorwärts gehen und die Unterlegenheit zu einen großen Teil ausgemerzt!

    German Rallye Fans - Team Erzgebirge - Glück Auf!

  • Ein neues Modell des Fabia's wäre auch nicht in der Trophy erlaubt... ;)

    Eben drum. Stellt Skoda noch immer 2015er Fabias her? Würde ja keinen Sinn machen. Oder revidieren sie Kundenmodelle und liefern sie erneut aus?

  • Eben drum. Stellt Skoda noch immer 2015er Fabias her? Würde ja keinen Sinn machen. Oder revidieren sie Kundenmodelle und liefern sie erneut aus?

    Die Livery sagt ja nicht unbedingt was über die Besitzverhältnisse aus. Gibt genügend Privatiers, die sich das originale Werksdesign annehmen. Abgesehen davon fällt mir auch mehr als ein durchrevidierter alter Fabia in Werksfarben ein, der zu haben ist. Ob das ganze nun dem heutigen Datum zuzuschreiben ist - keine Ahnung, zuzutrauen wäre es durchaus und mit der Unsicherheit des 1. Aprils kokettiert Dennis ja auch ganz bewusst explizit ;)

  • Was wäre die Deutsche Meisterschaft nur aktuell ohne Gentlemen Trophy? Es gäbe nichts zu reden, nichts zu spekulieren, für manche nichts zu lästern und zum Glück für ganz viele, wenig um sich zu freuen. Ein Hoch auf wahrscheinlich eine der besten deutschen Rallye-Meisterschaften aller Zeiten - gemessen an den theoretisch siegfähigen Fahrzeugen und dem bunten Starterfeld, das über die Saison sicher noch wachsen wird.

    "Ob ein Fisch anbeißt, oder nicht, entscheidet der Fisch"

  • Was wäre die Deutsche Meisterschaft nur aktuell ohne Gentlemen Trophy?

    Wie wärs denn mal mit ordentlichen Rallyes? Ich hoffe sie Gentlemen starten dann auch leistungsbezogen, sonst muss man solange auf die schnelleren Front- und Hecktriebler warten

  • Die Livery sagt ja nicht unbedingt was über die Besitzverhältnisse aus. Gibt genügend Privatiers, die sich das originale Werksdesign annehmen. Abgesehen davon fällt mir auch mehr als ein durchrevidierter alter Fabia in Werksfarben ein, der zu haben ist. Ob das ganze nun dem heutigen Datum zuzuschreiben ist - keine Ahnung, zuzutrauen wäre es durchaus und mit der Unsicherheit des 1. Aprils kokettiert Dennis ja auch ganz bewusst explizit ;)

    Kein Aprilscherz. IMG-20220402-WA0009.jpg

  • Naja, die beiden „dörflichen“ Rundkurse leiden sicherlich nicht unbedingt unter Anspruchslosigkeit…

    Legendäre Wertungsprüfung Grünhain: Mitten durchs Epizentrum
    Wenn der Osten "rallyeverrückt" ist, dann ist Grünhain das Epizentrum der Begeisterung. An diesem Wochenende sollte dort die Bude wieder auf dem Kopf stehen.…
    www.rallye-magazin.de

  • Was habt ihr denn eine Rallye 70+ mit 2 Tagen Recce haufenweise Rundkurse und 3mal zu befahrene WP sind nunmal keine DRM oder?

    Freies Land Harry, du brauchst dir es doch nicht anschauen. Ich/wir freuen uns auf die Erze die ich 1997 das erste mal gefahren bin nun eben als R70. Nach zwei Jahren ohne Erze ist das doch nicht verkehrt. Schönen Sonntag noch.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei den Gentlemen?

    Natürlich nicht. Ist nicht möglich. Für die Gentleman Trophy galt "eigentlich" Homologationsstand bis 2016. Dementsprechend ist ein Skoda Fabia Evo in der GT nicht startberechtigt.

    "Ob ein Fisch anbeißt, oder nicht, entscheidet der Fisch"

  • Natürlich nicht. Ist nicht möglich. Für die Gentleman Trophy galt "eigentlich" Homologationsstand bis 2016. Dementsprechend ist ein Skoda Fabia Evo in der GT nicht startberechtigt.

    War das nicht sogar stand 2015 oder irre ich mich da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!