News & Gerüchte :: International

  • Wenn ich an der WP stehen und nicht gucke, höre ich. Weiß nicht wie das manche hier machen,bei mir ist das aber so.

    Ich war früher viel an der Rundstrecke und habe dann 12jahre im Motorsport gearbeitet. Habe mich dann mit dem Rallye Fieber angesteckt und bin viel in Benelux unterwegs. Von mir aus auch mit Rally 2 in der WM. Dann würden weltweit immer mal wieder lokale Heros WM Punkte klauen. Das ist aber bartalk. :)

  • Denke das ist einfach Geschmacks-Sache. Für mich sind Hochleistungsmaschienen unabdingbar. Sobald auf WRC+ die WRC2 fahren, schalte ich ab.

    Zusätzlich: Auch mir Rally2 Maschienen würden nur 2-3 Fahrer um die WM fahren.

    HichleistungsMASCHIENEN mag ich auch besonders gerne 🤣🤣🤣

  • meister88

    solche Korinthenkackerei sollte man sich sparen, wenn man's selbst nicht besser macht. Wenn aus Hochleisungsmaschienen Hichleistungsmaschienen werden, könnte man sich auch mal raushalten. T9 und dicke Finger sind nicht immer hilfreich.

    Sorry, musste ich mal loswerden.

    (hoffentlich habe ich keinen Fehler drin :) )

  • meister88

    solche Korinthenkackerei sollte man sich sparen, wenn man's selbst nicht besser macht. Wenn aus Hochleisungsmaschienen Hichleistungsmaschienen werden, könnte man sich auch mal raushalten. T9 und dicke Finger sind nicht immer hilfreich.

    Sorry, musste ich mal loswerden.

    (hoffentlich habe ich keinen Fehler drin :) )

    Erkläre gern Onkel Gustav den Unterschied zwischen Schreibfehler mangels Aufpassen im Deutschunterricht und vertippen (wg. dicken Fingern?)

  • Oliver Solberg und Ott Tänak sollen offenbar ein Privatteam mit exclusiven Ford Puma bekommen durch Monster gesponsert.

    Teamchef sind Petter und Ken Block. Aus diesem Grund waren die Solbergs offenbar auch im Monster HQ.


    Das ist entweder ein sehr später Aprilscherz, oder richtig geil.

    Das hört sich irgendwie stimmig an nur der Ken Block ( Audi gebrandet) passt da gar nicht rein. Denke Monster hat genug Aufmerksamkeit mit Petter ,Ott und Oliver um das durch zu ziehen wenn es den so sein soll. Außerdem zwei Chefs hat noch nie gut funktioniert. Toll wäre es aber allein mir fehlt der Glaube.

  • Das hört sich irgendwie stimmig an nur der Ken Block ( Audi gebrandet) passt da gar nicht rein. Denke Monster hat genug Aufmerksamkeit mit Petter ,Ott und Oliver um das durch zu ziehen wenn es den so sein soll. Außerdem zwei Chefs hat noch nie gut funktioniert. Toll wäre es aber allein mir fehlt der Glaube.

    Ken Block ist auch Teamchef vom "RX Cartel", ein von Monster gesponsertes Rallycross Team.

  • Bist du dir da ganz sicher?

    Die aktuellen Autos vom RX Cartel werden doch von JC-Raceteknik und Dreyer & Reinbold Racing gebaut, eingesetzt und betreut :/

    JC & DRR setzen die Fahrzeuge ein, aber jemand anderes steckt hinter dem RXCartel und der Verbindung zu Monster. Da habe ich zu später Uhrzeit aber Ken Block und Liam Doran verwechselt :/ Ich bitte um Entschuldigung

  • Ich bin mal gespannt.. aber gut Funktioniert hat so ein Modell in der Vergangenheit auf jeden Fall nicht, siehe Mads Ostberg in 2017.

    Was wäre das Interesse von Ott daran, in einem

    Privatteam zu fahren wenn Malcolm auch ein Werksauto für ihn hätte. Macht irgendwie wenig Sinn in meinen Augen.


    Zu Ken Block, der fährt doch auch die ARA im Hyundai WRC, meiner Meinung nach würde nichts dagegen sprechen, dass er so ein Team gründet, nur wie gesagt würde es in meinen Augen keinen Sinn ergeben.

  • Das hört sich irgendwie stimmig an nur der Ken Block ( Audi gebrandet) passt da gar nicht rein. Denke Monster hat genug Aufmerksamkeit mit Petter ,Ott und Oliver um das durch zu ziehen wenn es den so sein soll. Außerdem zwei Chefs hat noch nie gut funktioniert. Toll wäre es aber allein mir fehlt der Glaube.

    VW gibt Ford ja wohl seine Elektroplattform was man so liest.

    Ford schafft Fiesta und wohl auch den Focus ab.

    Bei der tiefen Kooperation ist dann die "Ecke" bis zu Audi und Ken Block als Faudi Repräsentant auch nicht mehr soo weit.

    Hauptsache Klicks....

    Audi hat Block ja bestimmt ursprünglich nicht engagiert um mehr Kunden aus der Goldzahnabteilung zu gewinnen, die hat man schon.

    Die wollen Monster-DC-.... Kids für die Zukunft.

  • Gute gefahrene Rally2 sind der Hammer!

    Es sein denn es sind gut gefahrene Rally1 am Start

    Besser kann man das nicht beschreiben.

    Top Piloten in nem Rally2 sind ein Genuss.

    Wenn man keinen direkten Vergleich zu Rally1 hat kann man sehr gut mit Rally2 klarkommen.

    Klar sind Rally1 das Nonplusultra und meine absoluten Favoriten, aber wenn eines Tages die Wahl nötig wäre...

    Lieber viele Rally2 als 1,5 Werke Rally1 mit 6 bis 9 Autos.

    Aber zur Zeit ist für mich noch alles ok so wie es ist.

  • Zu Ken Block, der fährt doch auch die ARA im Hyundai WRC, meiner Meinung nach würde nichts dagegen sprechen

    Hyundai und Audi haben vor ein paar Jahren einen Vertrag über Lizenzen in Sachen Brennstoffzellen geschlossen. Von daher könnte das schon gehen.

    Aber Teamchef von einem WRC-Team ist schon ein Vollzeitjob, ob das so in seinen Kalender passt?...und gerissen hat Block in der WRC ja auch nicht wirklich was, so dass man ihn "unbedingt" als Teamchef haben "muss" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!