Und wenn das Geschäftsmodell auf Kundensport und Profit damit ausgelegt ist?
Ich glaube nicht dass zwangsläufig billiger auch mehr "echte" Werkseinsätze bedeutet.
Aber braucht man die wirklich?
Ich weiß es nicht.
-- End Ströer Ads -->
Und wenn das Geschäftsmodell auf Kundensport und Profit damit ausgelegt ist?
Ich glaube nicht dass zwangsläufig billiger auch mehr "echte" Werkseinsätze bedeutet.
Aber braucht man die wirklich?
Ich weiß es nicht.
Und wenn das Geschäftsmodell auf Kundensport und Profit damit ausgelegt ist?
Ich glaube nicht dass zwangsläufig billiger auch mehr "echte" Werkseinsätze bedeutet.
Aber braucht man die wirklich?
Ich weiß es nicht.
Ich brauche kein Werk ! Es sollte nur genug Hersteller geben die entsprechende Autos bauen und zur Verfügung stellen und das zu einem bezahlbaren Preis . Ich bin sicher , das es genug " Verrückte " geben würde , sich entsprechende Autos zu besorgen und um den Titel eines Rallyeweltmeisters zu fahren . Auch für die Hersteller wird sicher eine Lösung zu finden sein , das am Ende des Jahres eine Hersteller mit einem Titel belohnt werden kann ! Wichtig ist nur , das alle Teilnehmenden Fahrzeuge ( ob gefahren von Neuville , Ogier oder Müller , Meier und Schulze ) auf dem selben Stand der Technik sind ! Für Hersteller wäre das sicher ein lukratives Geschäft und in der WM würde es Spannung ohne Ende geben , weil viel mehr Fahrer die Möglichkeit hätten zu gewinnen und auf sich aufmerksam zu machen . Vielleicht hätte so auch mal wieder ein Deutscher die Möglichkeit , sich die WM Krone aufzusetzen !
Laut MSA will Ford Red Bull Powertrains übernehmen und in die Formel 1 einsteigen. Wird dünn für Malcolm. Leider!
Laut MSA will Ford Red Bull Powertrains übernehmen und in die Formel 1 einsteigen. Wird dünn für Malcolm. Leider!
Das Gerücht geistert schon ein paar Tage durchs Netz.
Irgendwie glaube ich nicht dran...
Und wenn das Geschäftsmodell auf Kundensport und Profit damit ausgelegt ist?
Ich glaube nicht dass zwangsläufig billiger auch mehr "echte" Werkseinsätze bedeutet.
Aber braucht man die wirklich?
Ich weiß es nicht.
So funktioniert der komplette GT - Sport
Das Gerücht geistert schon ein paar Tage durchs Netz.
Irgendwie glaube ich nicht dran...
Sind nicht dazu auch die Einschreibungen für 2026 schon geschlossen?
Tänak testete den Puma:
Damit wäre das Solberg/ Tanak Gerücht ad acta gelegt
O. Solberg revient à WRC2
Peter Solberg a décidé de mettre fin aux rumeurs selon lesquelles son fils Oliver aurait une Ford Puma Rally1 privée à sa disposition en 2023.
Dans une interview accordée au magazine suédois Värmlands Folkbladet, l'ancien champion du monde des rallyes en plus d'affirmer qu'Oliver devra "s'installer" pour un programme au WRC2, a été assez critique sur la situation actuelle de Hyundai...
Avec la "coupe" des relations avec Hyundai Motorsport qui a débuté en 2021 juste après la victoire du titre du jeune conducteur en ERC1 Junior, on sait que dans le caniveau il y a la possibilité qu'il rivalise "2" avec une Skoda Fabia RS Rally2 " au milieu" avec VW Polo GTI R5 aux couleurs Monster Energy
Peter Solberg : « La question n'est pas de savoir si Olivier va participer à un Rally2 la saison prochaine à la Coupe du Monde, mais plutôt s'il veut participer à autant de tests que possible. Il a quelques options, nous devons juste prendre le bon chemin. "
« Ça aurait été génial de courir avec Tänak, mais malheureusement Ford n'a pas la possibilité de faire un investissement avec nous. Mieux vaut descendre bientôt. L'objectif est de faire 10-13 rassemblements dans la coupe du monde et de gagner en WRC2. Cependant, nous devons nous rappeler qu'Oliver n'a que 20 ans. Le nombre de rassemblements dépend du nombre de sponsors que nous pouvons obtenir. "
« En train de faire sa première saison à Hyundai, je pense que tout le monde a compris à quel point la situation était compliquée, quand nous avons vu Tänak quitter l'équipe. Quand le patron (Andrea Adamo) a quitté l'équipe, tout est devenu fou. Ça a été loin d'être une bonne année "
https://www.vf.se/20...CcMvIQxe4XJQHP0
Rallye W4 findet 2023 im Juni statt.
Loubet fährt nächstes Jahr wohl die ganze Saison bei M-Sport mit Nicolas Gilsoul als Copilot.
Tänak und M-Sport wohl auch in trockenen Tüchern.
Loubet fährt nächstes Jahr wohl die ganze Saison bei M-Sport mit Nicolas Gilsoul als Copilot.
Tänak und M-Sport wohl auch in trockenen Tüchern.
Loubet im Rally1?
Loubet im Rally1?
Jawoll
weiß einer was die junior erc läufe sind?
Cyril Abiteboul soll womöglich Hyundai Teamchef werden.
Das wurde nun von Dirtfish bestätigt
O. Tänak wurde jetzt offiziell bei Ford bestätigt.
O. Tänak wurde jetzt offiziell bei Ford bestätigt.
Sehr schön !
Gregorie Munster näckstes Jahr mit unterstützung von Jourdan Serderidis mit komplettem Program in der WRC2.
Man muss nur noch entscheiden op im Ford oder im Hyundai
Sieht nach Fiesta aus, neben Fourmaux für WRC2, sowie der eine oder andere Einsatz im Puma 1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!