Tannert: Klappt es dieses Jahr mit dem Titel?

  • Antwort auf Frage: Leider Nein :thumbdown: ! Auto gut :) , Sponsoren top :) , Motivation mega :thumbup: , Können top :thumbup: , Team naja X/ , Co nanö :thumbdown: ! Der Krug dürfte daher eher an Griebel :/ oder ggf. an Dinkel :/ gehen.

  • Ein unfassbar schönes Fahrzeug.

    Ich hoffe es gibt bei VW noch ein paar Verantwortliche die sich bei einem solchen Anblick schämen welche Abteilung man in Hannover ausgerottet hat, inklusive vieler Spuren der langjährigen Geschichte im Netz.

  • Immer wieder bemerkenswert was JT da auf die Beine stellt! Ich wünsche Ihm den größtmöglichen Erfolg! Er sollte sehr konzentriert an die Sache gehen dann könnte es klappen.
    paddleshift6: du könntest Recht haben das die Schwachstelle das Team und der Co sein könnte. Sein Stamm-Co HBerg wäre wohl die beste Wahl gewesen.
    zores: Ja es ist wirklich unsäglich was Herr Diess da angerichtet hat! Aber er kann sich dafür garnicht schämen weil er es garnicht kapiert. Eigentlich unglaublich... aber leider wahr. Ich freue mich z.B. für Hyundai die die ganzen GTI-Jünger mit offenen Armen in ihrer N-Familie empfangen.... und ja ein schönes Design und Auto von JT.
    Viel Erfolg....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!