ADAC macht Hoffnung auf WM-Lauf 2023

  • Das ist doch nur der feuchte Traum des neuen ADAC Sportpräsidenten Dr. E. Wird nicht passieren und was will die Welt bitteschön in Freyung?

    Was wollte die Welt am Bostalsee??? Das Dorf am See steckt Freyung 5 mal in den Sack

  • @Silent -Bob..."Hier ist natürlich auch der Gewinnmaximierungsgedanke gegeben."

    Gewinnmaximierungsgedanke bei einer Rallye... sehr interessanter Ansatz .. mich beschleicht das Gefühl dir fehlt ein bisschen das Hintergrundwissen zu solch einer Veranstaltung

  • @Silent -Bob..."Hier ist natürlich auch der Gewinnmaximierungsgedanke gegeben."

    Gewinnmaximierungsgedanke bei einer Rallye... sehr interessanter Ansatz .. mich beschleicht das Gefühl dir fehlt ein bisschen das Hintergrundwissen zu solch einer Veranstaltung

    Zu welcher Veranstaltung fehlt mir denn das Hintergrundwissen?

    In Deutschland oder in Österreich?

  • Zu Rallye Veranstaltungen allgemein. Welche Rallye macht denn den grossen Gewinn?? (für den Veranstalter wohlgemerkt, nicht für die Infrastruktur) egal ob Österreich, Deutschland oder sonst wo.

  • Zu Rallye Veranstaltungen allgemein. Welche Rallye macht denn den grossen Gewinn?? (für den Veranstalter wohlgemerkt, nicht für die Infrastruktur) egal ob Österreich, Deutschland oder sonst wo.

    Es ist doch eher so, dass man als Veranstalter Sponsoren suchen muss um das Nenngeld (künstlich) niedrig zu halten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!