DRM :: Rallye Mittelrhein Wittlich (01-02.07.2022)

  • Da ja das Programmheft schon zu haben ist, wärs ( für mich ) interressant, wenn eine gute Seele hier die Wp Karten von Samstag morgen reinposten könnte, so könnte ich direkt zur Mittelmosel fahren ( von Trier kommend) ohne noch zuerst nach Wittlich und zurück zu fahren ( bei den Sprtitpreisen🙈), um ein Programheft zuergattern!

    Danke mal im Voraus

    Rallymaps ( Rallyekarte. de) nix momentan mit Mittelrhein🥵

  • Da ja das Programmheft schon zu haben ist, wärs ( für mich ) interressant, wenn eine gute Seele hier die Wp Karten von Samstag morgen reinposten könnte, so könnte ich direkt zur Mittelmosel fahren ( von Trier kommend)

    fahr 8 Uhr nach Klüsserath da wird es alles geben wenn dir die 20km nach Wittlich nebst Service zuviel sind

  • Hallo Zusammen.

    Wir reisen auch aus knapp 200 KM an und da hätte ich auch die Frage, ob man evtl. die Zuschauerpunkte hier mit veröffentlichen kann.

    Auf der Homepage ist leider immer noch nix veröffentlicht.

    Gruß Carsten

  • Hallo Zusammen.

    Wir reisen auch aus knapp 200 KM an und da hätte ich auch die Frage, ob man evtl. die Zuschauerpunkte hier mit veröffentlichen kann.

    Auf der Homepage ist leider immer noch nix veröffentlicht.

    Gruß Carsten

    warum soll das jemand hier veröffentlichen, wenn die programmhefte 5 euro kosten? und wenn man karten hat, weiß man auch nicht wo zuschauerpunkte sein sollen.

  • In einer digitalen Welt sollte es doch möglich sein die Programmhefte für 10 Euro online zu verkaufen. Warum immer nur an Tankstellen und Service?

    Da bin ich bei dir, aber bitte parallel das Papierheft weiter anbieten für Sammler wie mich😜

    Ein Original Programmheft ist schon was anderes als das von meinem Drucker😹

  • warum soll das jemand hier veröffentlichen, wenn die programmhefte 5 euro kosten? und wenn man karten hat, weiß man auch nicht wo zuschauerpunkte sein sollen.

    Ich kaufe natürlich vor Ort ein Programnheft. Es geht mir doch lediglich um die Planung, weil wir ja erst kurz vor knapp anreisen können. Es geht hier nicht um 5 Euro zu sparen

  • Bei vielen würde man sogar doppelt einnehmen können. Bei mir zum Beispiel. Meine erste Übung nach Kauf des Programms ist immer alles wichtige abzufotografieren und im Handy unter WP Namen zu speichern. Das Heft bleibt dann im Auto dass nix dran kommt.

  • In einer digitalen Welt sollte es doch möglich sein die Programmhefte für 10 Euro online zu verkaufen. Warum immer nur an Tankstellen und Service?

    Kann ich nur unterstützen!


    Bei der Saarland- Rallye konnte man vor Jahren das Programmheft digital erwerben. Ist aber leider wieder eingeschlafen.


    Bei der Rallye Elsass Vogesen stellt der Veranstalter jedes Jahr schon eine Woche vorher, dass Programmheft ins Netz.

  • Kann ich nur unterstützen!


    Bei der Saarland- Rallye konnte man vor Jahren das Programmheft digital erwerben. Ist aber leider wieder eingeschlafen.


    Bei der Rallye Elsass Vogesen stellt der Veranstalter jedes Jahr schon eine Woche vorher, dass Programmheft ins Netz.

    Bei der Saarland hat sich damals hier im Forum jemand von Veranstalterseite quasi live gekümmert als die Downloads nicht funktionierten. Das war echt nett von dem Forumskollegen damals.

  • bei vielen würde man aber auch nichts mehr einnehmen ich habe wenn es hoch kommt noch 3 PH zuhause
    hier für Rolli die erste WP Samstag die ZP sind dort wo man gut ran kommt

    Das ist ja schlicht Einstellungssache. Ich finde die Programmhefte oft viel zu günstig und runde an der Kasse dann gerne auf.

    Online natürlich schwierig...

  • Bei der Rallye Elsass Vogesen stellt der Veranstalter jedes Jahr schon eine Woche vorher, dass Programmheft ins Netz.

    genau, und in den Touristinfos in der Umgebung liegen die Hefte stapelweise gratis zum Abholen bereit……. Respekt, wer kann , der kann oder soll ich sagen, wo ein Wille ist, ist auch…….

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!