NAT :: Grabfeld-Rallye (02.07.2022)

  • Es weiß leider auch keiner ob wirklich eine Strafe kommt (Lizenz Entzug + Geld) oder ob es bei einer Drohung bleibt.

    DO IT SIDEWAYS !

  • Exemplarisch steht der "Sinneswandel"(!?) u.a. bei Ramonat und Berlandy.

    Das hat meiner Meinung nichts mit Sinneswandel zu tun.Man kann ja an einen Wochenende nicht 2 Veranstaltungen fahren.Da hat wohl ein DRM Lauf Vorrang.

  • Was war den in meinem Beitrag so falsch?



    Anmerkung Moderation ::


    §3 - Keine schmutzige Wäsche

    Die Meinungen über Fahrer, Teams, Sportwarte, Vereine und Veranstalter sowie deren Leistungen können natürlich weit auseinander gehen. Beleidigungen und Verleumdungen haben in den Diskussionen keinen Platz. Wenn Sie einem Artikel oder Kommentar widersprechen, kritisieren Sie dessen Inhalte und greifen nicht pauschal den Verfasser an. Wer Namen obiger Geschützter schreibt & kritisiert, sollte seinen eigenen nicht vergessen darunter zu setzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Halda ()

  • Wo sind eigentlich die Super high-tech H-Autos?...wenn ich so ein "Ding" hätte wäre ich die letzten 4 Wochen in der Werkstatt und würde bei der einzigen? Rallye (NAVC mal ausgenommen) die ich in Deutschland fahren darf starten. Oder sind die Aufkleber "Ja zur Gruppe H" abgefallen?

    Fragen, Fragen,....und ich möchte keine Antworten.

  • Wo werden denn die WPs und Zuschauerpunkte veröffentlicht ich kann nix finden und auf der Website steht dazu auch nix oder haben sie es sich jetzt doch anders überlegt?

  • Wo werden denn die WPs und Zuschauerpunkte veröffentlicht ich kann nix finden und auf der Website steht dazu auch nix oder haben sie es sich jetzt doch anders überlegt?

    Das alles steht im Programmheft was es ab Donnerstag für 5 Euro zu kaufen gibt.

    DO IT SIDEWAYS !

  • Wo sind eigentlich die Super high-tech H-Autos?...wenn ich so ein "Ding" hätte wäre ich die letzten 4 Wochen in der Werkstatt und würde bei der einzigen? Rallye (NAVC mal ausgenommen) die ich in Deutschland fahren darf starten. Oder sind die Aufkleber "Ja zur Gruppe H" abgefallen?

    Fragen, Fragen,....und ich möchte keine Antworten.

    Was ist denn das für ein sinnloser Beitrag?

    Antworten zu dem Beitrag willst du natürlich nicht. Kannst du dir ja selbst beantworten.

    Die emotional wertvollen Autos hat der Verein aus Frankfurt in Rente geschickt um die untermotorisierten Seifenkisten zu fördern ( danke an die Lobbyarbeit am Main) die die Autoindustrie jetzt verkaufen muss um vom Staat unterstützt zu werden. Da ist jeder Schweizer Tatort aufregender.


    Egal! Wenn man nur einen Schuss abgeben und sich danach im Schützengraben verstecken will / lässt man das Posten lieber sein.


    Wie bereits geschrieben haben NAVC und RSC alle Chancen einfach verschlafen. Der RSC läuft einem veralteten Konzept nach und der NAVC hat den Weihnachtsmann als Sportoberhaupt (anstatt die Leitung an jüngere zu übergeben).

    Also! Gute Nacht dem emotionalen Rallyesport und !hallo! dem Simkackracing und der Generation die nur fordert aber nix gibt.

  • 54 Teilnehmer bei der Grabfeldrallye vs. 74 bei der Labertal Rallye.

    Eigentlich gibt es in Bayern schon noch einige Autos...


    Gibt es jetzt bei der Grabfeld auch noch Live-Zeiten? oder überhaupt irgendwelche Zeiten?

  • Glückwunsch an Niki Hässler zum Gesamtsieg, vor Edwin Wolfes und Mark Schindler.

    33 Fahrzeuge im Ziel, 25 Ausfälle

    DO IT SIDEWAYS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!