WRC :: Akropolis Rallye Griechenland (8.-11.9.2022)

  • ferranis

    Hallo , komm mal runter

    A) fährt Tanak nächstes Jahr nicht mehr für Hyundai und B)Thierry ist ein total sympatischer Kerl, also null (0) Ursache für eventuelle Teamorder

    Kann sowieso nicht verstehen dass du so auf den einzigen luxemburgisch/ deutsch sprachigen WRC Topfahrer draufhaust

  • ferranis

    Hallo , komm mal runter

    A) fährt Tanak nächstes Jahr nicht mehr für Hyundai und B)Thierry ist ein total sympatischer Kerl, also null (0) Ursache für eventuelle Teamorder

    Kann sowieso nicht verstehen dass du so auf den einzigen luxemburgisch/ deutsch sprachigen WRC Topfahrer draufhaust

    Ich bin weder Thierry noch Ott Fan, aber wenn du als Team nicht den Biss hast, alles für die Championships zu tun, hast du, meiner Meinung nach, keine davon verdient. Bin gespannt, was das für Folgen hat und wer nächstes Jahr für Hyundai fährt.

  • Kalle ist Weltmeister, das hat man auch schon bei Hyundai begriffen und Toyota ist auch nicht mehr von P1 zu verdrängen, also kann kann Neuville den verdienten Sieg einfahren

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...und immer eine Handbreit Schotter unter den Rädern!

  • da gibt es nichts zu tauschen oder zu teamordern das Ding ist bei noch 3 ausstehenden Rallyes gelaufen

    1. Rovanperä 207
    2. Tänak 154
    3. Neuville 131
    4. Evans 116

    Toyota 404
    Hyundai 341
    MSport 214

  • Als man bei M-Sport einen Ogier nach vorn tastete war es nicht richtig, wenn Hyundai nun offenes Fahren erlaubt auch wieder nicht...l

    Ich denke man ist tatsächlich bei Hyundai auf das 1-2-3 aus statt nun den Fahrerweltmeister noch zu holen. Dafür müsste für Toyota und Kalle sehr viel schief gehen. Das dies mal passieren kann haben wir gesehen, ist aber als Szenario für die letzten Läufe unwahrscheinlich.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Gratulation an Hyundai. Tolle Leistung! Das macht die Wm wieder spannend. Sehr schade um MSport. Ich hätte mir auch Loeb am Stockerl gewünscht. Das ist eben Rally. If you want to finish first you have to finish first.

    Und zum Thema Teamorder. Tanak sollte mal darüber nachdenken warum Hyundai so entschieden hat. Ott jammert halt auch immer wieder. Mir wird der Typ immer unsympathischer. So verhält sich kein Weltmeister.

    To finish first, you first have to finish. first ist das zauberwort, nicht finish. aber da biste nicht der erste und auch nicht der letzte...sonst haste aber vollkommen recht

  • Gratulation an Hyundai. Tolle Leistung! Das macht die Wm wieder spannend. Sehr schade um MSport. Ich hätte mir auch Loeb am Stockerl gewünscht. Das ist eben Rally. If you want to finish first you have to finish first.

    Und zum Thema Teamorder. Tanak sollte mal darüber nachdenken warum Hyundai so entschieden hat. Ott jammert halt auch immer wieder. Mir wird der Typ immer unsympathischer. So verhält sich kein Weltmeister.

    Mit verlaub, jeder Weltmeister jammert was das Zeug hält. Alles (nötigerweise) Egoisten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!