Rallye Köln-Ahrweiler (11.-12.11.2022)

  • Servus,

    werden auf der Webseite noch Zuschauerinfos veröffentlich ?

    Insbesondere frage ich mich, an welchen stellen am Samstag mittag noch Programmhefte gekauft werden können?


    MfG

    Zuschauerinfos:

    - Es wird ein Programmheft erstellt

    - Zuschauerinformationen auf der RKA-Webseite/Homepage ab Montag (7. Nov.)



    Programmheftverkauf Samstag Mittag:

    - Im Fahrerlager, wahrscheinlich im GP-Bereich

    - An folgenden WP's: Rodder | Reifferscheid | Nürburgring

  • Das Programmheft wird nur Samstagmittag verkauft?!

    Ich hoffe die Infos auf der Homepage reichen zur Planung aus. Würde gerne planen ob ich wirklich früher Feierabend mache um schon am Freitag in die Eifel zu schauen, oder ob sich das nicht lohnt...

  • Servus ,

    Weiß jemand was und welchen M3 Timo Rumpfkeil fährt dieses Jahr , Hoffe sehr einen E30 M3 Mats das Wehr der Hammer 🤩...

  • Servus ,

    Weiß jemand was und welchen M3 Timo Rumpfkeil fährt dieses Jahr , Hoffe sehr einen E30 M3 Mats das Wehr der Hammer 🤩...

    Sagen wir es so.

    H.Berg sagte ja das er selbst als Beifahrer bis vor 2 Wochen nur wusste dass das Auto aus dem Ausland kommt. Eine Belgische Quelle sagte mir auch das Timo Rumpfkeil und Mats gute Freunde sind und es normaler Weise ein Mats BMW sein sollte. Desweiteren passt die auf dem Nennbild gezeigte Lufthutze zu denen die auch Mats verbaut siehe Munhowen sein Nennbild.

    Spätestens Freitag wissen wir es.

    In EWRC steht jetzt auch drin BMW M3 E30.

  • Geil geil vielen Dank für die Antwort, ja dachte auch schon anhand der Dach Lufthutze kann es nur ein E30 M3 sein , super wusste nicht das die sich kennen einfach das geilste Auto mit Klang und Power ohne Ende 😍

    , hoffe der Motor ist wieder neu gemacht den auf der East belgien ging sein M3 nicht so gut mehr oder sie haben ihn ein wenig gedrosselt für den Hermann 😋....

  • Ich war bei der EBR, das der Mats M3 vom Rainer nicht auf letzter Rille bewegt worden ist viel auf. Das war aber auch der Wettersituation geschuldet,immer wieder wechselnde Bedingungen und ein Reifen Kompromiss. Der Rainer kennt da jeden Meter und kann seine Performance gut einschätzen. Nicht auszuschließen daß er ein anderes Mapping gewählt hat oder einfach öfter nicht alles gegeben hat. Die Mats Rakete wird am Ring zünden,so wie ich den Timo kenne stand im Brief nach Holland " Ich will alles haben". 😂😂

  • Ich war bei der EBR, das der Mats M3 vom Rainer nicht auf letzter Rille bewegt worden ist viel auf. Das war aber auch der Wettersituation geschuldet,immer wieder wechselnde Bedingungen und ein Reifen Kompromiss. Der Rainer kennt da jeden Meter und kann seine Performance gut einschätzen. Nicht auszuschließen daß er ein anderes Mapping gewählt hat oder einfach öfter nicht alles gegeben hat. Die Mats Rakete wird am Ring zünden,so wie ich den Timo kenne stand im Brief nach Holland " Ich will alles haben". 😂😂

    Ja ich war auch selbst vor Ort schätze Mal die hatten ein schwächeres Mapping drauf damit er halbwechs die Kraft auf die Straße bekommt 😄, den er kommte kaum auf drezahlen , dachte Anfangs noch das der Motor verheizt ist nach der Ypern , den Mats sagte mir Mal 8-900 WP km danach ist der Motor fertig 🙈,

    Ich hoffe für den Timo das es Wetter passt und es trocken bleibt ,

    damit er den alradler und modernen Autos die Sporen gibt 😄, so wie in den geilen Gruppe H Jahren , als die Sauger den Turbos um die Ohren fuhren 🏁🏁🏁👍🏻.

  • Programmheft-Verkauf

    Ich habe mir erlaubt, den Programmheft-Verkauf in etwas größerer Schrift hier einzustellen:


    === Freitag ===

    - 13:00-20:00 Uhr im Historischen Fahrerlager im „Kesselchen“ neben der Startrampe

    - An der WP1 an der K5 (Imbiss Rodder)

    - Hinweis: Taschenlampe nicht vergessen, es wird dunkel sein auf der Wertungsprüfung!


    === Samstag ===

    - 7:00-9:30 Uhr Kalenborner Höhe 53501 Grafschaft, Parkplatz der Gaststätte, an der Bundesstraße B 257 nahe der Kreuzung mit der L 78

    - Ab 7:00 Uhr im Historischen Fahrerlager im „Kesselchen“ neben der Startrampe

    - Ab 9:00 Uhr in Reifferscheid in der Nähe der Streckensprecher-Kabine

    - Ab 10:00 Uhr an der Nordschleife auf dem Parkplatz „Brünnchen“

    - Ab 10:30 Uhr am Nürburgring B258 am Parkplatz B3 (gegenüber dem Eifeldorf)

    - Ab 10:30 Uhr in Müllenbach (Industriegebiet)

  • Heheh alles kla 😄,

    wir warten es Mal ab nach dem Wetterbericht ist es trocken 😉 , ist bei den Vorauswagen auch etwas schnelles dabei ?

  • Heheh alles kla 😄,

    wir warten es Mal ab nach dem Wetterbericht ist es trocken 😉 , ist bei den Vorauswagen auch etwas schnelles dabei ?

    Zu den Vorauswagen wurde nix veröffentlicht. Ich habe nur gesehen das Achim Korden seinen neu aufgebauten Allrad Mini wieder mitbringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!