Adrien Fourmaux: Ein Unfall zu viel

  • Mmmmh...halte ich allerdings für eine eher schlechte Ausrede ;)

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das M-Sport nicht in der Lage wäre, den "kleinen" Schaden wieder hinzubekommen. Da hat man (und andere auch schon) doch schon viel schlimmere Schäden über Nacht wieder repariert.


    Ich denke da eher an eine auferlegte Denkpause für Adrien

  • schlechte Ausrede? Möglich, Fakt ist aber auch: M.-Sport hat aktuell nur 6 Chassis - bis Griechenland müssen neben 3 mehr oder weniger fertig vorbereiteten, 2 aus Ypern komplett revidiert und kleinere Schäden behoben werden & Fourmaux hat nach Masttreffer größere Strukturschäden sprich Aufwand - Das Team geht aktuell nahezu auf dem Zahnfleisch ... zudem Autos nach Griechenland nur 4 Tage im Workshop bevor sie nach Neuseeland müssen. Da 5 Autos & M-Sport Polen mit Junior-WM in Griechenland aktiv), können zuhause bestenfalls der Hausmeister und drei Lehrlinge an den Autos schrauben - die Zeiten, in denen 20 Mann in der Firma blieben sind lange vorbei ... nur so als Anregung. M-Sport muss Prioritäten setzen - und da war Fourmaux rauszunehmen, die logischste aller Lösungen - andere sind gesetzt oder haben finanziertes Programm ... "normales" Geschäft. Bleibt schwierig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!