20. Rallylegend (13.-16.10.2022)

  • Hallo Zusammen,

    in etwas mehr als einem Monat gehts wieder rund in Serravalle.


    Bereits bekannt wurde heute, dass Jari-Matti Latvala in der Celica ST165 und Kalle Rovanperä in der Celica ST185 am Start sein werden! 8)


    Die Action startet bereits am Donnerstag Abend mit einer Show WP in Serravalle mit einigen Kreisverkehren..


    Dann am Freitag Abend Gottseidank wieder 4 WP's anstelle der 2 letztes Jahr, San Marino WP allerdrings stark gekürzt und besteht nur noch aus der Auffahrt zur Altstadt.


    Am Sonntag dann auch wieder 4 WP's.


    Wir sehen uns im Oktober,

    Fränk

  • mic

    Hat den Titel des Themas von „20. Rallylegend - 13.-16. Oktober 2022“ zu „20. Rallylegend (13.-16.10.2022)“ geändert.
  • Markku Alen ebenfalls auf 037, nicht zu vergessen.

    Das wird wieder eine Gaudi. Vor allem auf den ganzen Trupp aus Spanien bin ich gespannt!


    Ich freu mich auch, den Marc Valliccioni mal in Action zu sehen.

  • Hallo,

    ich habe über 12 Jahre keine Rallye mehr Live gesehen ( und wenn waren es nur kleine in Nordbayern ) ! Seid Jahren sehe ich Videos im Internet von Rallylegend San Marino! Werde am Dienstag früh starten nach San Marino dazu sind mir jetzt fragen gekommen! Zecks Ticket um alles zu sehen werde ich das All Ticket benötigen für 50€ kann man das vor Ort kaufen bzw wie macht ihr das? Gibt es stellen die überlaufen sind und ihr sagt da braucht man nicht hin gehe lieber an die Stelle? Gibt es gute Parkmöglichkeiten ( weil das Hotel was ich gebucht habe gab es vom Anbieter schwierigkeiten und deswegen musste ich gestern umbuchen nach Rimini ) habt ihr noch Tipps? ( Italienisch kann ich gar nicht und mein Englisch ist sehr schlecht ich hoffe das ich mich bei der Rallye zurecht finde! *g* ) Danke schon mal

  • Hallo. Tickets kann man am Servicepark kaufen. Da gibts keine Probleme. Wenn man nur allein unterwegs ist, findet man immer nen Platz. Eigentlich bietet nahezu jede Kehre reichlich Actionpotential. Gibt natürlich paar ausgewählte, wo sich die Massen sammeln, zB „LaCasa“ die letzten Kehren vorm Ziel oder in Richtung Burg auf der „San Marino“ hoch. Der „Legend“ Rundkurs im Gewerbegebiet bietet auch zahlreiche Ecken und gute Übersicht. Da kann man auch bisl hin und herlaufen. Übernachtung in Rimini ist eigentlich nicht verkehrt, hatten wir auch mehrfach. Nur früh bisschen Fahrzeit einrechnen, da ist immer viel Verkehr auf der Strecke nach SM hoch.

    Viel Spaß auf jeden Fall und danach weißt du auch, welch wahnsinnige Stimmung man dort erlebt. Das kennt man nicht mal von WM-Läufen.

  • Wir übernachten immer in Rimini und das ist eigentlich überhaupt kein Problem, man muss halt nur +/- 30 Minuten Fahrzeit einplanen. Wie mein Vorredner sagt kann es mal zu ein wenig Stau kommen, aber alles im verträglichem Rahmen.

    Parkmöglichkeiten findet man eigentlich immer, lediglich bei der „Legend“ WP in der Industriezone kann sich das schwieriger gestalten und man muss mal weiter laufen.


    Ohne Italienisch und Englisch kannst du dich sicher durchboxen, Italiener sind gut im Gestikulieren! :D


    Viel Spaß auf jeden Fall in San Marino, ich bin mir sicher das wird ein Wochenende das du nicht so schnell vergisst.


    Ich bin mit meinem silbernen A6 mit Luxemburgischen Kennzeichen unterwegs und habe die Luxemburgische Flagge im Gepäck zur Unterstützung des Teams mit dee Startnummer CKL5. Gerne bemerkbar machen wenn man sich da unten über den Weg läuft :)

  • Danke euch! Bin schon voller Vorfreude. Tickets werden benötigt um überall hinzukommen oder ?

    Alle die hin fahren ein Gutes ankommen in San Marino!


    Wenn alles klappt werde ich morgen früh ca. 03:00 starten


    mfg jetline87

  • Ohne Tickets wirds schwierig, die Kontrollieren an allen Zufahrten zu sämtlichen WP‘s. Am besten am Donnerstag gleich im Rallyvillage „All“ Tickets kaufen und man ist ruhig für das ganze Wochenende.

    Euch auch eine gute fahrt, wir starten am Mittwoch in der Früh :)

  • Wünsche allen Legend Besuchen viel Spaß. Heuer muss ich leider passen. Meine Tipps. La casa die letzten beiden Kehren. Bald genug da sein . Und natürlich der Shakedown. Warm genug anziehen denn da weht immer ein kalter Wind. Und natürlich Donnerstag Kreisverkehr 😂😂

  • Bei 3.10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nicht das ich ihn total vermisse, aber weiß jemand warum Röhrl nicht am Start ist?

    Habe nicht die leiseste Ahnung wo der Bursche abgeblieben ist, sein Co. schien jedoch vor Ort gewesen zu sein. So scheint er sich jedenfalls auf ein paar Videosequenzen erkenntlich zu geben, welche man auf den einschlägigen Plattformen betrachten kann…


    Einen sonnigen weiterhin

  • An die Besucher der heurigen Ausgabe. Wie wars ? Hab ja tolle Bilder und Videos gesehen.

    Frank Kelly hat ja geschrieben dass es für ihn erstmal die letzte Rallylegend war. Auch Diana hatte was von Kritik geschrieben. Weiß da jemand mehr ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!