Malcolm Wilson: „Wir brauchen einen Topfahrer“

  • Mikkelsen steht voll im Training, kennt die aktuellen Läufe aus der WRC2 , hat ne Menge Erfahrung und hat WM Läufe gewonnen. Über die Jahre sollte er ne gewisse Reife erlangt haben, das er nicht den jungen Wilden markieren muss.

    Sollte eine bezahlbare Lösung sein.


    Gruss RENE

  • Mikkelsen hat zu VW Zeiten schon eine tolle Leistung geboten , hat WRC Erfahrung und ist in der WRC 2 zur Zeit der Top Pilot und hat meiner Meinug die nötige Reife und könnte sicher eine Option für Ford sein die nicht den Geldbeutel sprengt!

  • So viel ich von Mikkelsen halte, wenn es nicht funzt wird es wieder auf den Fahrer geschoben.

    M-Sport braucht einen echten Gradmesser.

    Für mich in der Reihenfolge Tänak, Neuville, Evans.


    Vielleicht käme ja zufällig noch mein Hyundai "Dreamteam"

    Neuville, Mikkelsen, Solberg, Sordo raus :saint:

  • Es gibt ja nur Ott oder Thierry.

    Thierry glaube ich aber nicht das sich darauf einlassen wird. Er hat Alzenau quasi vor der Haustür, kann immer auch in der Heimat vorbei schauen, verdient bei Hyundai gutes Geld und hat die besten Möglichkeiten um den Titel zu kämpfen.

    Bei M-Sport wird er weder mehr verdienen, noch schneller an den Titel kommen.


    Ott kann ich mir eher vorstellen weil der mit Hyundai nicht glücklich ist. Er kennt M-Sport und weiß auch was er ihnen zu verdanken hat.


    Seb Loeb ist keiner dieser Fahrer. Der hat Spaß am Rallye fahren aber bringt nicht mehr das Extra mit, dass einen Topfahrer ausmacht.


    Ich fürchte sie bekommen keinen. Sie müssen meiner Meinung nach eher Fourmaux und Loubet in einen Battle bringen.

    Und Greensmith würde ich auch mehr aus der Reserve locken. Vielleicht kann man Huttunen da mal einbringen.

    Einfach Reise nach Jerusalem spielen. 3 Top Autos und zwei Rally2-Autos für die Verlierer.


    Einen Mikkelsen, Meeke oder so seh ich nicht. Da sind sie mit Breen gut aufgestellt.

  • Bei allem "Fachkräftemangel" war der Abflug von Mikkelsen vorhin auf der ROC Kopie in Griechenland jetzt nicht gerade ein Bewerbungsschreiben. :( Mist...

    Aber für nen Fiesta auf 3 Zylindern will er sich vielleicht auch gar nicht bewerben...

    M-Sport und Ferrari in der F1 haben scheinbar gerade die Seuchen-Flatrate gebucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!