ewrc results com
25. Lausitz Rallye (04.-05.11.2022)
-
-
Danke🙏
-
Die ersten 7-8... Schade für Cais Sehr schön knapp nach WP2
Was ist das Problem bei Cais??
-
Nr. 63 Getriebe platt
-
WP 7 Nochten verzögert sich wegen Zuschauer Probleme. Polizei ist vor Ort.
-
Schwarz out?
-
Schwarz out?
Ja, steht kurz vor ZP6
-
WP 7 Nochten verzögert sich wegen Zuschauer Probleme. Polizei ist vor Ort.
Immer die Probleme mit der Pozilei 😹😹😹
-
Was is mit wp 8? Laut rally safe stehen 8 Fahrzeuge in einer Ecke, keiner startet?
-
WP 8 Abbruch
-
#6 im Graben Reichwalde2
-
An
Was is mit wp 8? Laut rally safe stehen 8 Fahrzeuge in einer Ecke, keiner startet?
Die 44 lag aufm Dach
-
Eine sehr schöne 25. Ausgabe. Super Sport, Zuschauerfreundlicher Zeitplan (7 WP's) Hohe Promidichte IMG-20221105-WA0007.jpg
-
#6 im Graben Reichwalde2
-
An
Die 44 lag aufm Dach
-
Eine sehr schöne 25. Ausgabe. Super Sport, Zuschauerfreundlicher Zeitplan (7 WP's) IMG-20221105-WA0007.jpg
Zuschauerfreundlich ja (kurze Wege) aber für die später startenden Fahrzeuge sehr unfreundlich gestaltet (mehrere WP-Abbrüche bei der ersten Unterbrechung) da zwischen Durchgang 1 und 2 jeder WP kein nennenswerter Zeitpuffer eingeplant wurde. Es waren mindestens 2 WPs zuviel am Samstag.
-
Der Altmeister 👍Taktik und sicher immer noch schnell!!!sehr gut gemacht Matze und Christian! Alles gute zum Geburtstag 🎉 Nachträglich
-
Da haben die "alten Herren "wieder mal gezeigt was sie noch drauf haben. Meine Glückwünsche an Matthias und Christian. Ich bin immer noch begeistert wie sie nach so langer Pause und einem fremden Auto trotzdem mit der Spitze des Feldes mitgehalten haben und am Ende mit dem Podium belohnt wurden.
-
Für mich eine Weltpremiere ! Das erste Rallyeprogramm und Ticket ohne WP Karten !!! Dafür habe ich nur begrenztes Verstandnis. Die 25 € geb ich trotzdem gern.
Mag für die kontrollierte Zuschauersteuerung Sinn machen. Aber dann sollte der Veranstalter dem Besucher, per Auspfeilung des auserwählten ZP Punktes ermöglichen, diesen auch wahr zu nehmen. Die Auspfeilung der ZP Punkte gab es.
Die Ziel-Kennzeichnung "ZP ... X ...erreicht ... PARKEN" habe ich an ZP 2 / 5 und 12 nicht wahr genommen. Bzw. mein Co & ich hatten an den 3 genannten Punkten gemeinsam Tomaten auf den Augen und sind daran vorbei gefahren.
Nachweis, an Hand eines Beispiels. Wir fuhren nach Auspfeilung "12", der gemeinsam mit "11" zuletzt ausgepfeilt war. Am nächsten Abzweig wurde "12" nicht mehr angezeigt. Nur noch "11". "ZP 12 ... erreicht ... PARKEN" wurde vorher nicht angezeigt !!!.
... Und ja. Wenn ich im vorher, geahnt hätte, das der Veranstalter keine WP Karten veröffentlicht, wäre ich besser vorbereitet, in den Veranstalterseitig produktionskosten und Zuschauerseitig kaputtvermarkteten Rallyebesuch gestartet.
Trotz Allem, für mich, dieses Jahr, die attraktivste Rallye in deutschen Landen. Wegen des Untergrundes und Starterfeldes.
-
Die Rallye war schon der Hammer, da kann man nicht meckern. Die Zuschauerpunkte waren aber leider doch dürftig ausgeschildert bzw schlecht verteilt. In WP Bärwalder See war nirgends mehr ein reinkommen möglich. Zuschauer, die auf andere Stellen ausweichen wollten, wurden zurückgewiesen. 25€ habe ich als relativ hohen Eintritt empfunden, auch wenn es eine Top Veranstaltung ist. Sollte es im nächsten Jahr aber eine Preiserhöhung geben, wird es sicher einige vom Besuch abhalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!