HRC (Historic Rally cars) gefunden mit Gruppe.B Autos????

  • Na nach meinem Wissenstand lädst du dir das Hauptprogramm runter ,überweist Geld an diese Firma und kannst dann die Erweiterung (group B) dazuladen und los gehts ...


    Hab irgendwas von 40 € gelesen ?(

  • Das Spiel wird ausschlieslich übers Internet vertrieben und ist nach wie vor das realistischste was es an Fahrsimulation gibt. Mit massenhaft Einstellmöglichkeiten, Strecken und Fahrzeugen. Die ganzen Erweiterungen kosten natürlich nichts, lediglich das Grundspiel kostet (afaik) 30€.
    Lohnt sich aber auf jeden Fall für jeden, der Simulationen mag.

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Cool .. dank dem Mod bin ich auf rFactor aufmerksam geworden .. kannte das vorher gar ned .. is n geiles Sim-Game ! Kann ich nur empfehlen


    Gruss Clever

  • Hab mir jetzt mal die Demo gezogen !
    Mal ne Frage ..muss es beim Aufstarten soooo lange dauern ?
    Hatte eine 5-10 minütige Wartezeit .
    Nach dem Aufspielen des HRC Packs ging auch nach 20 Minuten Warten gar nix mehr ...


    Hab ick wat falsch gemacht ?

  • Die reine Demo startet und läuft ziemlich schnell,


    in der rfactor config exe die hardware entsprechend einstellen, die Grafikkarte sollte eine gute dx 9 karte sein.


    Erstmal die Demo fahren, glaube da sind die Rallyählichen strecken von Lienz auch dabei machen viel Spaß.


    Sofort einen Mod wie den HRC zu installieren wird wohl nichts bringen, erstmal rfactor dann kaufen, freischalten lassen.


    Erst mit der Vollversion kann man alle Strecken als Addons und alle Fahrzeuge installieren und Fahren,


    macht im Vergleich zu anderen viel Spaß, da die Physik einen gewissen Anspruch hat und die Grafik sehr gut ist, ist eine neuere Engine als die von GTR 2 z.b.


    Alles weitere in den Spezialforen:


    http://rfactorracing.yusho.de/forum/index.php


    http://forum.virtualracing.org/board.php?
    boardid=117&sid=


    und anderen.


    rFactor und RBR sind meine Favouriten und auch das einzige was noch gestartet wird :)


    Viel Spaß

  • Asche auf mein Haupt !
    Es lag nicht am Programm selber..mein Virenprogramm fand das alles nicht so schön ,hab das geändert und siehe da es läuft und das schnell !
    Nur das HRC Plugin läuft nicht! Autos und Strecken sind alle da ,aber wenn ich fahren will nimmt er keine Lenkradbefehle mehr an ! (Wo sind denn hier die Smileys ?)

  • Laufen denn andere Rennserien problemlos ?


    Beim gleichen Usernamen werden die Einstellungen übernommen, müsste klappen !!!

  • Naja hab das Problem nun gelöst ? !
    Hab ein Boxenstop angefordert und siehe da das Auto setzt sich in Bewegung !
    Das Phänomen hatte ich bisher nur bei den Off Road Strecken ala Pikes Peak .


    Aber diese Mühen lohnen sich wirklich ! Ein tolles Stück Rennspiel !

  • Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich habe Probleme wenn ich mit den HRC-cars fahren möchte.


    Wenn ich ein HRC-Car ausgewählt habe (egal welches ) wird für einen kurzen Moment der Monitor schwarz und es öffnet sich ein kleines Fenster mit folgender Fehlermeldung:


    gMotor 2 Error
    Error opening MAS file\HRC\dann das ausgewählte Auto z.B.Audi S1\Audi S1.MAS


    Wer kann mir helfen was diesen Fehler berifft und wie ich den beheben kann?


    Alle anderen Fahrzeuge und Strecken die ich im Internet runtergeladen habe und in den Hauptordner von rFactor kopiert habe funktionieren 100%ig.


    Gruß & Danke


    Grupp-B Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!