Kehrtwende in Sachen Rallye Deutschland 

  • Mal schauen ab die Österreicher im nächsten Sommer immer noch mit dabei sind ! Im eigenen Land wird ein ÖM Lauf nach dem nächsten abgesagt .....im nächsten Jahr sitzt das Geld dann wohl wieder lockerer in Österreich ;) Ich hoffe nur für alle die sich jetzt freuen , das die Freude auch im Sommer noch die selbe ist und es nicht zur großen Enttäuschung kommt .

    Warst du nicht der Selbe, welcher meinte, dass die Deutschland Rallye ausgedient hat? :)

  • P.S. Ab jetzt können sich die ganzen Kritiker, Neider und selbsterklärte Rallyeleiter und sonstige Fachleute darüber auslassen, was alles nicht funktionieren wird, dass es in der Vergangenheit sowieso besser war, es ja gar keine reine Deutschland ist sondern eine Rallye Mitteleuropa, die Anreise zu weit, es keine Weinberge mehr gibt, usw. usw.

    Deine Kommentarzeilen zeugen von Inkompetenz zur Sachlage und beleidigen die ORGA, welche sich seit Jahrzehnten, unermüdlich, in ihrer Freizeit, für unseren Rallyesport eingesetzt hat. Dann würdest du verstehen, "Was" in Deutschland, "warum" nicht funktioniert. Ich freu mich für jede Rallye in D.

    DANKE an ALLE, die in Deutschland "UNSEREN" Rallyesport ermöglicht haben und werden.

    Historic sideways. Querzeit statt Bestzeit. Gewinnen können die anderen.

  • Deine Kommentarzeilen zeugen von Inkompetenz zur Sachlage und beleidigen die ORGA, welche sich seit Jahrzehnten, unermüdlich, in ihrer Freizeit, für unseren Rallyesport eingesetzt hat. Dann würdest du verstehen, "Was" in Deutschland, "warum" nicht funktioniert. Ich freu mich für jede Rallye in D.

    DANKE an ALLE, die in Deutschland "UNSEREN" Rallyesport ermöglicht haben und werden.

    Sorry FIAT131RACING, du hast leider mein P.S. komplett falsch verstanden und interpretiert. Es war Ironisch gemeint und an diejenigen die hier immer wieder ihre Vorbehalte wiedergeben anstatt positiv zu schreiben.

    Lese bitte die Verläufe in den WRC Deutschlands Treads dann weißt Du auf welcher Seite ich stehe!!! Also bitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!