WRC :: Rallye Kroatien (20.-23.04.2023)

  • Hey an alle in diesem Forum. Wir fahren nächstes Jahr zum ersten Mal zur WRC kroatien und wollte fragen wie dass mit den eintrittspässen so läuft?

    Gibt es mehrere oder ein Gesamtpaket?

    Und ab wann es diese zu buchen gibt


    Danke

    Mfg

  • Halda

    Hat den Titel des Themas von „WRC kroatien“ zu „WRC :: Kroatien 2023“ geändert.
  • Auf Zuschauerpunkten musst du Eintritt zahlen, du kannst aber genau so gut neben diesen Zonen kuken, kostenlos…. übrigens überall längs der Wp kostenlos, musst nur an die Strecke kommen!

    Auf den zahlenden Zuschauerzonen hast de halt ein Getränkestand, imbissbude und Dixieklo

    Habe in den 2 letzen Jahre keine Krone ( 2023 gibs Euro) bezahlt, und die Zonen waren nicht besser als meine ausgewählte Punkte

  • Ja von 19.-23. April

    Woher diese Info? Es gibt doch gar keinen offiziellen Kalender? Man kann lediglich darauf schließen, weil es dieses und letztes Jahr das vierte WE im April war.

    Es werden an den WP's keine Rallyepässe etc. benötigt. Nur im Service oder an speziellen VIP-Zuschauerpunkten muss man bezahlen. Die sind aber umzäunt und direkt daneben kann man für lau gucken.

  • Wir waren letztes jahr in karlovac und das für ne ganze woche. Sightseeing und fußball in zagreb und karlovac mitgenommen und rijeka ist auch toll. Ich empfehle rund um karlovac die unterkunft und etwas sightseeing dazu. Ist nicht schlecht die gegend 👍

  • mic

    Hat den Titel des Themas von „WRC :: Kroatien 2023“ zu „WRC :: Rallye Kroatien (20.-23.04.2023)“ geändert.
  • 🤷fängt ja gut an hier ….

    Bei der Deutschland Rallye konnte man sehr wohl mit dem Shuttle Bus fahren. Den habe ich auch benutzt. Kann ich wissen ob das in Kroatien nicht geht ??

    Man könnte das auch einfach erklären und nicht alle Anfänger als blöde verkaufen.

    Ja es ist meine erste Rallye in Kroatien.

    Wenn ihr alle so schlau seid, dann gebt dich mal schlaue fachliche Tipps.

    Danke

  • Also wir hatten einen Zeltplatz nähe Samobor. Wichtig ist auch, dass es meistens nicht so viele Zufahrten gibt, was also etwas Laufen in Anspruch nimmt. Ich persönlich würde dir empfehlen mit dem Auto die Rallye zu verfolgen. Ob ein Busservice angeboten wird, weiß ich leider nicht. Mit dem Auto bist du natürlich flexibel.

    Hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen. Achso und mach dir wegen der Antwort von Rol-lux keine Sorgen. Der schreibt meistens eh nur belangloses Zeug rein ;)

  • Also wenn es deine erste Rallye als Zuschauer ist, dann ist ein WM Lauf im Ausland eine ordentliche Hausnummer

  • Es fahren ganz sicher Leute hier aus dem Forum nach Kroatien. Ich würd als "Anfänger" versuchen da Mitzufahren. Man teilt sich die kosten an Mietauto oder Ferienhaus usw...... günstiger kommste da nicht hin. Das Shuttle gedrisse braucht kein Mensch.

  • Danke Mal für die Info

    Es gibt schon mehrere Seiten mit dem gleichen Datum also bin ich der Meinung dass dieses Datum fix ist


    Also wir haben vor mit dem Auto selber zu fahren

    Naja getränke usw. Werden wir mitnehmen von dem her brauche ich nichts zahlen an den einzelnen wps?

    Service Zone muss man Eintritt zahlen oder?

    Bzw. Weiß man wie viel der Eintritt im Schnitt kostet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!