Tragischer Unfall überschattet Gryazin-Sieg

  • So traurig es für die Angehörigen und alle Beteiligten ist, aber das war im Belgien leider leider nur eine Frage der Zeit..

    Es ist keine Frage der Zeit. Eher der Kompetenz und Erfahrungen, der Orga und Streckenposten vor Ort. In allen Austragungsländern. dieser Welt.

    Auch die Mentalität der Zuschauer spielt immer eine Rolle. Während sich Skandinavier, garnicht erst da hin stellen, wo es lebensgefählich ist,

    muß der Streckenposten, mit den Südländern, welche sich im Stierlauf von Pamplona gerne freiwillig vom Stier aufspießen und töten lassen oder mit dem Lack unter den Fingernägeln von angefassten Rallyeautos prahlen wollen, diskutieren.

    So traurig es letztlich für Alle Beteiligten ist. WP Absagen erziehen "vielleicht irgendwann mal auch die Zuschauer", die den Sachverhalt (noch) nicht verstehen. Auch in Deutschland.


    Zum Thema WP Absagen, könnten Juristen mal jemand ein neues Thema aufmachen.

    Aufwandsentschädigung für Teilnehmer, die nicht oder weniger fahren konnten. Und Zuschauer nicht oder weniger sehen konnten.

    Historic sideways. Querzeit statt Bestzeit. Gewinnen können die anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!