WRC :: Rallye Zentraleuropa (26.-29.10.2023)

  • wenn man jetzt bedenkt, dass die 3 Städte in 2022 ja schon als Drei-Länder-Rallye geplant war, aber Österreich dann im Winter abspringen musste/wollte, dann war das wohl nicht beim diesjährigen Grand-Prix in Bahrain... Denn hier waren die Leitplanken ja vor einem Jahr schon festgesetzt...


    Aber als Geschichte am Rande klingt es doch gut...

  • Wollte mir gestern Tickets für Metallica schießen. 240 Tacken ohne Anfahrt und Übernachtung pro Nase. Da fährste mit WRC und Kurzurlaub besser

  • Wollte mir gestern Tickets für Metallica schießen. 240 Tacken ohne Anfahrt und Übernachtung pro Nase. Da fährste mit WRC und Kurzurlaub besser

    Was sind denn das für Vergleiche ?


    Im übrigen ich war diese Woche auf dem Weihnachtsmarkt und habe gar keinen Eintritt bezahlt 😉

    DO IT SIDEWAYS !

  • Was sind denn das für Vergleiche ?


    Im übrigen ich war diese Woche auf dem Weihnachtsmarkt und habe gar keinen Eintritt bezahlt 😉

    Relation mein Guter. Soll heißen, das gewisse Events einfach was kosten. Und 100 Tacken für WM ist m.M.n. ok

  • Wollte mir gestern Tickets für Metallica schießen. 240 Tacken ohne Anfahrt und Übernachtung pro Nase. Da fährste mit WRC und Kurzurlaub besser

    Auch wenn völlig OT, war auch schon beim Buchen wollen, aber für 3 Personen kann man davon auch schon ne gemütliche Woche Urlaub machen. :D 8o

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Auch wenn völlig OT, war auch schon beim Buchen wollen, aber für 3 Personen kann man davon auch schon ne gemütliche Woche Urlaub machen. :D 8o

    Für 2 Tage Konzert aber auch ganz ok 🙆‍♂️

    Driving is my therapy, my escape!

  • Zum Glück kann man im Oktober noch den Landtag neu wählen.

    ach und csu mit freien wählern in bayern sind gegen die rallye oder wie?

    alleine aus sicht der wirtschaftsförderung wird da der markus noch nen machtwort sprechen.


    ist doch nur ein antrag der grünen, sollen sie doch machen. ist ihr gutes recht und juckt doch in bayern eh keinen. die müssen ja auch keine windräder bauen...

  • Bin jetzt bei der Jänner grad am diskutieren…

    Start und WP1 soll wohl am Donnerstag in Prag sein. Mal Hand aufs Herz, wer von Euch wird da hinfahren? Glaube, dass die Stimmung da in Prag schon was besonderes sein wird…

  • Ich fahre dahin.. Donnerstag morgen, ostbelgien nach Prag mit Übernachtung in Prag.. dann Freitag durch Tschechien nach Passau..Übernachtung in Passau für die restlichen Tage... bis Montag heimfahrt nach ostbelgien

  • Ich fahre dahin.. Donnerstag morgen, ostbelgien nach Prag mit Übernachtung in Prag.. dann Freitag durch Tschechien nach Passau..Übernachtung in Passau für die restlichen Tage... bis Montag heimfahrt nach ostbelgien

    Gudde Plang, ich hab ab Donnerstag In Passau gebucht, aber lassen mer mal den Streckenplan abwarten, was am Freitag ( oder vlcht bereits Donnerstag abend).in Tschechien gefahren wird!

    Dann wäre eine Übernachtung zwischen Prag und Passau sinnvoll, Ceremonial Start in Prag brauch ich nicht, nach der Anfahrt ein paar Bier in ner schönen Kneipe + Restaurant ist auch sehr interessant😂

  • Ich fahre dahin.. Donnerstag morgen, ostbelgien nach Prag mit Übernachtung in Prag.. dann Freitag durch Tschechien nach Passau..Übernachtung in Passau für die restlichen Tage... bis Montag heimfahrt nach ostbelgien

    10 Monate zu früh ? ;)

  • Also als Einheimischer (Passau) kann ich Euch sagen dass es mit Hotels nicht mehr gut ausschaut. Pensionen gibt es noch speziell Richtung Freyung.

  • Also als Einheimischer (Passau) kann ich Euch sagen dass es mit Hotels nicht mehr gut ausschaut. Pensionen gibt es noch speziell Richtung Freyung.

    In Schärding (AT) sollten noch einige Hotels was haben. Ist ca. 20 Fahrminuten südlich von Passau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!