Was denkt ihr denn, wird auch jemand aus dem nationalen Umfeld sich mit der internationalen Spitze messen?
Martin Christ hat den Start auch geplant
-- End Ströer Ads -->
Was denkt ihr denn, wird auch jemand aus dem nationalen Umfeld sich mit der internationalen Spitze messen?
Martin Christ hat den Start auch geplant
Weiß jemand, warum es aktuell Parktickets nur für den Donnerstag und Freitag gibt? Die Button für Samstag und Sonntag sind nicht mehr vorhanden.
Stand da nicht schon immer, das in D. + A. vor Ort kassiert wird
Bargeld Deutschland für immer!
Jetzt hab ich es auch gelesen. Aber irgendwie hatte ich im Sinn, dass auch Park-Tickets für Fr. und Sa. verfügbar waren.
Vielleicht werde ich auch einfach nur alt
Kann am Freitatg in CZ auch mit Euro vor Ort bezahlt werden oder sind tschechische Kronen erforderlich?
Weiß jemand was?
Danke für Rückmeldungen.
Kann am Freitatg in CZ auch mit Euro vor Ort bezahlt werden oder sind tschechische Kronen erforderlich?
Weiß jemand was?
Danke für Rückmeldungen.
Konnte letztes Jahr bei der 3 Städte auch mit Euro bezahlen denke das es dieses Jahr auch wieder geht
Central Europe Rally, in einem Land ohne Euro, na da war der Name doch irgendwie nicht angepasst🤔🤔🙈🙈
Alles anzeigenKann am Freitatg in CZ auch mit Euro vor Ort bezahlt werden oder sind tschechische Kronen erforderlich?
Weiß jemand was?
Danke für Rückmeldungen.
Ich hatte Freitagabend mit Euro bezahlt, allerdings Kronen wieder bekommen.
Zum Stand wer fährt aus Deutschland: Am We zur Bad Schmiedeberg wurde erzählt. das aus Deutschland, Österreich und Tschechen jeweils 7 Teams startberechtigt währen.
[…]
5 Teams aus den jeweiligen Ländern dürfen sich bzw bekommen einen Startplatz „reserviert“.
Sollte es so einen großen Run auf die 80 Plätze neben den RC1 geben Wäre ja toll wenn so 20-30 RC2 nennen... RC3&4 natürlich auch
Weiß jemand, warum es aktuell Parktickets nur für den Donnerstag und Freitag gibt? Die Button für Samstag und Sonntag sind nicht mehr vorhanden.
Alle durchnummerierten Plätze auf den jeweiligen Wiesen oder Plätzen sind ausgebucht! Daher ist nur eine Anreise mit dem Fahrrad, Öffentlichen Nahverkehr, Hubschrauber oder zu Fuß möglich!
OGIER fährt die CER
Alle durchnummerierten Plätze auf den jeweiligen Wiesen oder Plätzen sind ausgebucht! Daher ist nur eine Anreise mit dem Fahrrad, Öffentlichen Nahverkehr, Hubschrauber oder zu Fuß möglich!
Und wenn mehr Autos kommen. Soll die alle wieder Heim fahren? Was ist das für ein Service?
Und wenn mehr Autos kommen. Soll die alle wieder Heim fahren? Was ist das für ein Service?
Kein Stress, irgendwo ist immer ein Platz für mein Auto, das muss nicht bundesbehördlich geregelt sein🙃🙃😂😂
Hallo zusammen,
ich hab mich jetzt mal mit dem thema tickets und strecken beschäftigt.
Irgendwie ist das ganze wie ich finde recht undurchsichtig. Das ticket für 99 euro ist für alle tage und alle strecken (ja 2 si d ausgenommen) inkl. shakedown und servicepark. Hab ich das soweit richtig verstanden?
Zum thema strecken. Ich würde das ganze gern vorher etwas planen aber so richtig habe ich da im web nichts gefunden. Oder ich hab es übersehen. Gibts irgendwo ein roadbook zu der veranstaltung bzw gibt es zu den tickets programmhefte mit den strecken? Dazu steht nämlich auf der ticket seite nichts.
Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.
Danke schon mal im vorraus 😃
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich hab mich jetzt mal mit dem thema tickets und strecken beschäftigt.
Irgendwie ist das ganze wie ich finde recht undurchsichtig. Das ticket für 99 euro ist für alle tage und alle strecken (ja 2 si d ausgenommen) inkl. shakedown und servicepark. Hab ich das soweit richtig verstanden?
Zum thema strecken. Ich würde das ganze gern vorher etwas planen aber so richtig habe ich da im web nichts gefunden. Oder ich hab es übersehen. Gibts irgendwo ein roadbook zu der veranstaltung bzw gibt es zu den tickets programmhefte mit den strecken? Dazu steht nämlich auf der ticket seite nichts.
Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.
Danke schon mal im vorraus 😃
Laut Info auf die diversen Kommentare beim Social Media Kanal der Rallye werden die Karten der Strecken „bald“ veröffentlicht.
Vermutlich Ende September
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!