WRC :: Rallye Zentraleuropa (26.-29.10.2023)

  • Kommt darauf an, als Helfer werde ich mit Sicherheit keinen Alkohol zu mir nehmen. Wenn ich als Zuseher vor Ort bin, werde ich die Bratwurst mit einem Bier runter spülen.

  • Sind die WPs denn schon irgendwo digitalisiert (Googxx Maps etc,),damit man mal Anfahrtswege zu guten Pfifferling- & Champignon-Vorkommen auskundschaften kann?

    Gracie

    ⭐ Central European Rally 2023 [WRC] special stages in Google Maps
    Central European Rally 2023 ⭐ detailed route map of the 10 special stages. Service Park location, shake down stage and itinerary. Last updated: 2023-09-22…
    www.rally-maps.com

  • In 4 Wochen steht die Rallye ja vor der Tür. Hat wer der angemeldeten Sportwarte/Helfer schon mehr als diese Mail bekommen wo man sich dafür bedankt das man dabei sein will?

    Man müsste ja so langsam planen wann, was wo und wie. Immerhin 600km Anreise...

    59.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    23. März 2024

  • In 4 Wochen steht die Rallye ja vor der Tür. Hat wer der angemeldeten Sportwarte/Helfer schon mehr als diese Mail bekommen wo man sich dafür bedankt das man dabei sein will?

    Man müsste ja so langsam planen wann, was wo und wie. Immerhin 600km Anreise...

    Nein, nur die Mail - mit zugehöriger Exceldatei, wo man noch einmal die Daten eintragen und auf irgend einen SharePoint hochladen muss.

    Meine Anreise ist gottseidank von daheim aus machbar, also bin ich da eher flexibel - natürlich sind das sehr viele nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Joke ()

  • Hat den Rally Guide 2 schon wo entdeckt auf der Website? Der sollte doch am 28.9. veröffentlicht werden. Oder ist der wo im Passwortgeschützten Bereich nur für die Teilnehmer?

  • Allso wenn man den Experten" auf Rally.tv glauben kann, dann würde G.Munster bei da Rally CER auch wieder im Ford Rc1 Starten, und zu WRC2 wurde gesagt das da aufjedenfall das best besetzte Starterfeld sein soll, allso alle die heuer irgendwie schon mal wrc2 gefahren sind. Das klingt ja schon mal sehr viel versprechend.

    Simon Wagner und Roßgatterer so gut wie FIX, laut einen Fernsehsender aus OÖ. (Lt1)

  • In 4 Wochen steht die Rallye ja vor der Tür. Hat wer der angemeldeten Sportwarte/Helfer schon mehr als diese Mail bekommen wo man sich dafür bedankt das man dabei sein will?

    Man müsste ja so langsam planen wann, was wo und wie. Immerhin 600km Anreise...

    Gibts schon ein Update?

    Ich bin ja am Samstag über die Feuerwehr (ist Fanzonen-Veranstalter) als Marshal im Bereich der Fanzone - da gibts dann jetzt ein paar Termine für eine 3stündige online Schulung. 3 Stunden vor Starter1 muss man am Posten sein, ja.


    Für Sonntag hab ich mich einzeln direkt beim Veranstalter nochmal gemeldet als Marshal über das Formular. Hier habe ich noch keine weiteren Infos außer der besagten Dankemail mit dem Excel, dass ich ausfüllen und hochladen musste nochmal.

    Einmal editiert, zuletzt von Joke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!