Rallye Monte Carlo 2023 Reise

  • image.jpgurl?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.verdontourisme.com%2Foffres%2Frallye-monte-carlo-wrc-entrevaux-fr-3370915%2F&psig=AOvVaw2ToL6YigUwquTaXDD1DIRw&ust=1669823962372000&source=images&cd=vfe&ved=0CBAQjRxqFwoTCJCRvZXh0_sCFQAAAAAdAAAAABAK

    Hallo,

    es stehen 2 Betten frei und 2 Plätze im Auto für die Rallye Monte-Carlo 2023 zur Verfügung.

    Ort : Montecarlo

    Abreise am 16.01.2023 am Abend

    Rückfahrt am 22.01.2023 abends

    Zimmer: 1 Doppelzimmer + 1oder2 Schlafsofas

    Sie können unser Auto auch für die gesamte Hin- und Rückfahrt und an den Rallyetagen nutzen, und wir können Sie abholen oder bei uns treffen.

    Für weitere Informationen (Fahrplan, Preis ...) senden Sie bitte eine E-Mail an pfservice@t-online.de

    MfG

    PFService

    Einmal editiert, zuletzt von felzi ()

  • mic

    Hat den Titel des Themas von „Montecarlo Rallye 20223 Reise“ zu „Rallye Monte Carlo 2023 Reise“ geändert.
  • was denn das für eine unseriöse google translation ???

  • was denn das für eine unseriöse google translation ???

    Tatsächlich aus dem Italienischen mit Google übersetzt.


    Aber: Müsste es nicht auf Deutsch heißen: "Was ist denn das für eine unseriöse Google Übersetzung? "

    Unseriös weil du nicht weißt wer hinter dem Profil steckt ? Oder störst du dich an der schlechten Übersetzung? sollte es dann nicht "schlechte Google Übersetzung "heißen?


    Da verzeihe ich einem Italiener eher mal Fehler (und anderen auch) ,als einem Thormi24 der ein sehr schlechtes Deutsch spricht und andere deswegen Maßregeln will.

  • unseriös meinte ich auch so, oftmals zu erkennen an schlechten übersetzungen. italiener mit t-online e mail adresse. na dann bucht das doch wenn ihr davon so überzeugt seid.

    maßregeln, oh man was ein blödsinn...

    Es liegt wahrscheinlich daran, dass den Claudio alle kennen. Besonders wenn sie noch aus der Anfangszeit hier im Forum sind.


    Und er ist halt einfach alles andere als unseriös und bietet das jedes Jahr an.

  • Guten Morgen, ich hätte nicht gedacht, dass ich wegen eines schlecht geschriebenen Textes in deutscher Sprache ein solches Durcheinander anrichten würde.

    Ich entschuldige mich also, wenn jemand verärgert war, aber wer mich kennt, weiß, dass ich nicht nur Deutsch spreche, sondern auch schreibe.

    Ich habe weder Deutsch noch seine Grammatik studiert.

    Dieser Text wurde mit einem Online-Übersetzer geschrieben, und ich hoffe, dass er gelesen werden kann.

    Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Tag


    Ciao


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

  • Hallo,ich finde das du nix falsch gemacht hast,also brauchst du dich auch nicht zu entschuldigen . Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen , hier sprechen einige wie ihnen der Schnabel gewachsen ist,die meinen dass auch nicht so dramatisch wie es manchmal rüberkommt. Also Kopf hoch und weiter machen. :) :)

  • War mit ihm vor einigen Jahren auf der Monte. Es war cool und alles bestens organisiert.

    Er kannte sich super aus und das Beste,

    wir konnten kurz vor den Eisspionen durch die Prüfungen fahren und uns

    die richtig heißen Zuschauer- und Fotografenplätze suchen.


    Das Quartier lag sehr zentral und war, wenn einer nicht unbedingt auf 5 Sterne wert legte, absolut in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!