Speedlife hat's geschafft. Philip kann starten
DRM :: Rallye Erzgebirge (30.03.-01.04.2023)
-
-
Mit Aquaplaning ist auch wieder zu rechnen...
-
Ja das Wetter wird wohl definitiv nicht das beste werden...
-
-
Hoffendlich ist die Crew Ok.
-
Hoffendlich ist die Crew Ok.
Das Team hat bei FB gepostet: alle ok.
-
Sorry mic, die Bilderserie finde ich für den Veranstalter und den Rallyesport kontraproduktiv.
Auf einem der Fotos sieht man einen Helfer, der dick Ölbindemittel hinschüttet und das auf offenem Feld.
Ist natürlich von dem Mann alles richtig gemacht!!!! Klar.
Aber muss diese Fotoserie unbedingt sein, speziell das Foto mit dem Ölbindemittel?
Da könnte sich uU ein für die Genehmigung Zuständiger,
in der Umweltschutzbehörde, der Gemeinde, des Landratsamtes o.ä. sich seine Gedanken machen, ob das mit seiner Unterschrift auf der Genehmigung das Richtige war. -
Sorry mic, die Bilderserie finde ich für den Veranstalter und den Rallyesport kontraproduktiv.
Auf einem der Fotos sieht man einen Helfer, der dick Ölbindemittel hinschüttet und das auf offenem Feld.
Aber muss diese Fotoserie unbedingt sein, speziell das Foto mit dem Ölbindemittel?
in der Umweltschutzbehörde, der Gemeinde, des Landratsamtes o.ä. sich seine Gedanken machen, ob das mit seiner Unterschrift auf der Genehmigung das Richtige war.Schöner Beitrag..sehr viel Deutscher geht es bald nicht.
-
in der Umweltschutzbehörde, der Gemeinde, des Landratsamtes o.ä. sich seine Gedanken machen, ob das mit seiner Unterschrift auf der Genehmigung das Richtige war.Deine Bedenken werden respektiert. Aber mit Sicherheit wäre nichts gepostet worden, würde es der Crew nicht gut gehen. Außerdem wären Bilder von ausgelaufenen Flüssigkeiten negativer, als von abtragbarem Absorbiermittel...
Ich habe es geändert, ein Satz war wohl missverständlich...
-
in der Umweltschutzbehörde, der Gemeinde, des Landratsamtes o.ä. sich seine Gedanken machen, ob das mit seiner Unterschrift auf der Genehmigung das Richtige war.Eine PN wäre besser gewesen als es wieder an die große Glocke zuhängen.
-
Meine Highlights von einem sehr sehr nassen Shakedown, mal schauen was die Tage noch so kommt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab P. Geipel nicht sehen können.
War der nicht dabei?
Oder habe ich ihn übersehen?
-
Hab P. Geipel nicht sehen können.
War der nicht dabei?
Oder habe ich ihn übersehen?
War heute noch nicht dabei.
-
War heute noch nicht dabei.
Einen Rollout hat er gemacht. Wahnsinn was die Jungs von speedlife geleistet haben. Hochachtung!
-
Ist die WP1 Gablenz eine neue Prüfung und ein Rundkurs? Letztes Jahr war der Auftakt, ja ein schöner Rundkurs in Mitteldorf.
Sorry, ich habe es gefunden, es ist eine Start- Ziel Prüfung.🙃
-
a) ja
b)nein
-
Gibt es heut Abend auf dem RK Jahnsdorf eine Schotterpassage welche man als Zuschauer sehen kann?
-
Gibt es heut Abend auf dem RK Jahnsdorf eine Schotterpassage welche man als Zuschauer sehen kann?
Ja die Ausfahrt Richtung Ziel,wie gut man da ran kommt kann ich dir aber leider aktuell nicht sagen.
-
Alles klar, vielen Dank
-
Wird WP Oberdorf wie letztes Jahr gefahren 🤔
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!