Gibt es irgendwo Livezeiten? Oder bin ich blind.

DRM :: Rallye Erzgebirge (30.03.-01.04.2023)
-
-
Rallye 200
-
-
Vielen Dank Lukas.04
-
Ich vermisse Jonas Ertz, ist er nicht gestartet?
-
Ich vermisse Jonas Ertz, ist er nicht gestartet?
laut GPS fährt er aber
-
Ausfall Grohmöller am Start Jahnsdorf
-
Zwischenstand nach WP 2
1. Geipel/Becker 9:51.9
2. Griebel/Braun +2.7
3. Tannert/Christian +3.3
4. Satorius/Ostlender +8.0
5. Riedemann/Otterbach +11.0
6. Berlandy/Annemüller +12.8
7. Bliss/Simon +21.1
8. Rostek/Zenz +27.5
9. Dinkel/Kachel +29.4
10. Christ/Meter +45.5
11. Wiegand/Gerlich +49.6
12. Sulzinger/Kiefer +51.3
-
Vielen Dank Lukas.04
-
Ausfall Grohmöller am Start Jahnsdorf
Oh, was hat er denn?
-
Opel fordert auch dir vielen Dank. Mittlerweile gibt es ja auch hier Zeiten.
-
Sorry mic, die Bilderserie finde ich für den Veranstalter und den Rallyesport kontraproduktiv.
Ja. Mag sein und ist ein gefundenes Fressen für die Gegner. Deutlich kontraproduktiver, ist es die Wahrheit zu verschweigen! Diverse öffentlich rechtliche Medien haben da mal einen erheblichen Vertrauensverlust erlitten und einen Ruck in eine Richtung befeuert, ohne sich dessen bewusst zu sein.
... irgendwo in Bayern wurde letztes Jahr mal eine regionale Rallye aus ökologischen Gründen abgelehnt. Ob deren Entscheidungsträger, sich ihres ökologischen Fußabrucks, bei eigenen Urlaubsflugreisen bewusst sind? Wurde verschwiegen.
-
-
Laut Streckenposten Abbruch WP 3
-
Steht so auch bei ewrc.
Spannender erster Tag. Toller Fight!
-
Was ist auf der 4.WP los?
-
Das "Speedlife-Team" hat einen tollen Job gemacht und P.G. ein Auto hingestellt, mit dem er von Beginn an "vorne" mitfahren kann, obwohl er und Kathrin den Shakedown auslassen mussten.
Mit P2 für morgen eine gute Ausgangsposition.
Inzwischen läuft die WP4 auch wieder. Die Wetterverhältnisse sind offenbar etwas "delikat"... das wird ein spannender zweiter Tag werden
-
Absolut tolle Arbeit und die Daumen sind für Ph. Geipel und dem Team gedrückt...
-
Jahnsdorf hat mir richtig gut gefallen! Freue mich auf morgen
-
Guten Morgen, jetzt schneit es auch noch ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!