Gericht schafft Klarheit zwischen DMSB und RSC

  • Wo sind denn die "Stimmen" derjenigen die in den letzten Jahren zu diesem Thema hier gegen den RSC geschossen haben? Vor Schreck "verstummt" oder noch am Weinen?

    Leute statistisch sind doch in 3 Jahren Rallye Super Cups in Summe! 30 alte Autos ins Ziel gekommen wovor soll man da verstummen?


    Ich bin beileibe kein DMSB Fan aber ausser Gerichtsurteile hat es der RSC zu nichts gebracht und blühende Landschaften sind nicht in Aussicht

  • Wo sind denn die "Stimmen" derjenigen die in den letzten Jahren zu diesem Thema hier gegen den RSC geschossen haben? Vor Schreck "verstummt" oder noch am Weinen?

    Es bringt jetzt aber auch nicht viel, sich wieder gegenseitig verbal an die Gurgel zu gehen.

    Der Motorsport wird es in Zukunft nicht einfacher haben, im Gegenteil. Die Zahl der Gegner ist gestiegen und aufgrund der aktuellen Situation bekommen sie mehr und mehr Rückenwind.

    Wenn man sich untereinander nicht einig ist, wie mal man da Klimaklebern und Suppenwerfern entgegentreten.


    Wäre schön, wenn alle Parteien aus dem ganzen Ärger was gelernt hätten.

    Es ist Zeit, sich nun mal an einen Tisch zu setzten, Diskrepanzen über Bord zu werfen, jeder dem anderen Luft zum Leben zu lassen und endlich an einem Strang zu ziehen.

  • Es gab schon einmal eine Zeit vor ca. 30 Jahren in der es extrem schwer war eine Rallye unter Umweltaspekten genehmigt zu bekommen. Ich möchte es nicht herbeireden, aber ich befürchte, solche Zeiten können sehr leicht wieder kommen. Dann wäre der "Sieg" des RSC vor Gericht ein Pyrrhussieg gewesen. Bitte verschont mich mit Kommentaren vom "bösen DMSB" und "guten RSC". Ich denke der "Gegner" sitzt wo ganz anders. Daher ist Einigkeit und das Sprechen mit einer Stimme Trumpf, um unserem geliebten Sport auch eine Zukunft zu geben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!