Legend Boucles de Bastogne 2023

  • Kann auch sein, das ich das jetzt mit einer anderen Veranstaltung in B verwechsele, irgendwann verliert man den überblick *lol*
    Aber ein Programheft kann man sich ruhig kaufen ;)

    23 - Nichts ist so wie es scheint

  • Also in der Vergangenheit brauchte man an den Zuschauerpunkten immer ne Karte
    Bekommst zum Programmheft auch ne Karte oder Bändchen, das weiß ich gerade nicht mehr auswendig
    Davon abgesehen, wie Sprunghügel schrieb, es unterstützt den Veranstalter und die paar Euro bringen keinen um

    Nee, hast bei den Legend Boucles a Bastogne noch NIE eine Karte oder Bändchen gehabt ( und ich war jedes Jahr dabei)

    Wie schon gesagt, unterstütze die Orga mit 10€ für ein Programmheft und trinke ein Paar Bier und Glühwein an den verschiedenen Buvettes, ohne die Wurst zuvergessen, denn ohne die Unterstützung der lokalen Vereine läuft auch nix

  • Station Total, Route de Marche, 159, à Bastogne / ven 17h30-21h00, sam 6h00-20h00, dim 6h00-20h00

    Bastogne Barracks, Rue de La Roche,40, à Bastogne / sam : 6h00-11h00, dim : 6h00-11h00

    Parc d’assistance : Rue des Aabattoirs, 6, à Bastogne / ven : 17h30-20h00, sam : 6h00-21h00, dim : 6h00-12h00

    Garage Lambin Motor, Aux-Chéras, 5, à Houffalize / sam : heures d’ouverture du garage

    Chapiteau Place McAuliffe, à Bastogne / ven : 17h30-23h00, sam : 7h00-21h00, dim : 7h00-12h00

    Station Total, Route de la Barrière, 10, à Tenneville / ven : 17h30-fermeture, sam : 7h00-fermeture, dim : 8h00-14h00

    Route de Neufchateau, du 46 R1 au 46 R3 / sam : 7h00-11h00

    Hier gibts Programme zur Legend Boucles

  • WP Zeiten...ohne Gewähr

    Boucle 1 :

    Rt1 Laroche : 9h20

    Rt2 L’offensive des Ardennes : 10h38

    Rt3 Les éoliennes : 12h21

    RT4 Les herdiers : 12h57

    Rt5 Vaux Sur sure : 13h44


    Boucle 2 :

    Rt6 : 15h25

    Rt7 : 16h43

    Rt8 : 18h26

    Rt9 : 19h02

    Rt10 : 19h49

  • Danke. Wir werden morgen Abend in Bastogne ankommen und mit Hilfe des Programmheftes einen Plan machen. Wurde hier schon ein Zeitplan für die Classics eingestellt?

    Gruß

  • Haut das hin WP2 zu gucken und dann zu WP5 zu fahren um die 2mal zu sehen?


    Gruß

    Hatte ich mir auch überlegt, ABER da muss man beachten, dass zwischen WP2 und 5 (Legend) einige Verbindungsstraßen wegen der Rallye gesperrt sind. Das erfordert eventuell, von den gewünschten Stellen abhängig, erhebliche Umwege. Dazu kommt, dass der Zugang zu WP1 (L) und WP5 (L) über die "Abfahrten" (also Start, evtl Ziel?) für Zuschauer wahrscheinlich "ohne Ausnahmen" gesperrt sein werden. Möchte da niemanden Salz in die Suppe streuen, sondern nur auf eventuelle Problemchen aufmerksam machen.

  • Genau, deswegen die Frage. Zeitlich sollte das ja passen. Wir sind halt mit 2 Womos >7m unterwegs. Da wollte ich jetzt nicht unbedingt ständig rückwärts durch die Dörfer mit fahren müssen... ich weiß nicht genau wie die das in Belgien halten und wie viel die außerhalb der eigentlichen WP noch sperren...

  • Meine 2 frage wäre … wie lange fahren die heute Abend ? Und ab wann genau welche wp ich werde mir zwar später das Programmheft kaufen , aber ich blicke da nicht so ganz durch . Habe auch den Zeitplan von Samstag ,aber es wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wie der genaue Ablauf heute Abend ist da ich heute schon anreise . Fahren die legens und die Classic auf den gleichen wps ? Und was wichtig wäre , welche wp heute Abend ist zu empfehlen trifften und so ihr wisst ja 😆und welche wird 2 mal gefahren ? Möchte heute nicht wechseln … ich bedanke mich im Voraus

  • Fahrzeuge fahren zu ihren zugewiesenen Plätzen durch die Passage, danach sind sie Fahrer bei ihren Fahrzeugen und stehen Rede und Antwort. Mal werden die Hauben geöffnet und Mal auch nicht. Einfach eine lockere Atmosphäre und man kann schöne alte Autos sehen , fotografieren und auch riechen.Wie Rol-lux immer sagt ein Bierchen 🍻 trinken und was leckeres Essen gehört auch dazu. Wetter soll ja trocken sein,alles Top. :love:

  • Meine 2 frage wäre … wie lange fahren die heute Abend ? Und ab wann genau welche wp ich werde mir zwar später das Programmheft kaufen , aber ich blicke da nicht so ganz durch . Habe auch den Zeitplan von Samstag ,aber es wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wie der genaue Ablauf heute Abend ist da ich heute schon anreise . Fahren die legens und die Classic auf den gleichen wps ? Und was wichtig wäre , welche wp heute Abend ist zu empfehlen trifften und so ihr wisst ja 😆und welche wird 2 mal gefahren ? Möchte heute nicht wechseln … ich bedanke mich im Voraus

    Legend und Classic fahren einfach beide Tage zeitversetzt auf den wps.

    hier gibt es alle onboards und mit reihenfolge von legend und classic. ab rt 11 startet der sonntag.

    Cybernet TV
    Official Cybernet Channel
    www.youtube.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!