Abwärts auf Platz 2 . . . is klar .
mfgw
-- End Ströer Ads -->
Abwärts auf Platz 2 . . . is klar .
mfgw
Dran bleiben, Craig!
Abwärts auf Platz 2 . . . is klar .
mfgw
In Schweden spielt Road-Position eine große Rolle.
Wird langsam eng... nur noch eine halbe Sekunde. Sieht für mich danach aus, als könne Tänak im Titelkampf eine Rolle spielen.
Sieht eher so aus als ob der Reifenhersteller seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Die Dinger lösen sich komplett auf😳 . Glück für Kalle und pech bei EP.
Aber generell wieder mega spannend. Taugt ma so richtig
. Glück für Kalle und pech bei EP.
P3 dürfte allerdings das Maximum sein. Auf jeden Fall alle drei Hersteller aufm Stockerl.
Man lappi.... Letzte Woche auch in die schneewand....
Viele fahrer klagen mit den reifen, sind die wirklich so schlecht?
Immer so Zeug mit Lappy
Mist, das war ne Ansage von Tänak. Trotz Reifenschaden die Führung übernommen...das war ne überragende Fahrt. Sehr ärgerlich
Tänak zieht davon...
.. Und Thierry kommt dichter. Kann mir vorstellen dass da morgen evtl die Team order greift und Breen etwas bremsen muss.
Kalle wird auch noch attackieren.
Jedenfalls bleibt es spannend . Drücke die Daumen für Ott und M-Sport .
Pirelli verkackt es schon wieder mit den Reifen
Nach WP 15
1.O.Tänak 1:54:45.4
2.C.Breen +8.6
3.T.Neuville +23.7
4.K.Rovanperä +27.5
5.E.Evans +57.7
6.P.Loubet +2:28.1
7.O.Solberg +5:55.0
8.O.C.Veiby +6:46.6
9.S.Pajari +7:08.9
10.N.Gryazin +7:20.0
11.E.Lappi +7:26.4
Pirelli verkackt es schon wieder mit den Reifen
Pirelli verkackt es schon wieder mit den Reifen
Ist die Reifenanzahl Begrenzung schon ein Sicherheitsrisiko. Dann lösen sich die wenigen auch noch in Luft auf.
Das wird heute richtig eng! Kalle holt auf Thierry auf. Beide holen auf Breen auf.
@ pirelli...... teilweise ist da aber auch schon der Schnee bzw Eis weggefahren. Dafür ist der Reifen natürlich nicht gebaut. Wenns dann unglücklich kommt ist da die Luft raus.
@ pirelli...... teilweise ist da aber auch schon der Schnee bzw Eis weggefahren. Dafür ist der Reifen natürlich nicht gebaut. Wenns dann unglücklich kommt ist da die Luft raus.
2020 war Schweden ne Schotterrallye die mit Spikes gefahren wurde…der Michelin hielt trotzdem. Ogier und andere haben ja bisher nicht zu unrecht ihren Frust zum italienischen Qualitätsprodukt kund getan.
@ pirelli...... teilweise ist da aber auch schon der Schnee bzw Eis weggefahren. Dafür ist der Reifen natürlich nicht gebaut. Wenns dann unglücklich kommt ist da die Luft raus.
Man ist aber zu Hagfors und Torsby Zeiten schon viel schlimmere Prüfungen gefahren. Und da war eigentlich dann immer "nur" zu hören, das die Spikes aus den Blöcken rausgerissen sind. Aber das beim Anbremsen aus Vmax, sich die ganze Lauffläche verabschiedet...das wäre mir auch neu.
Und wenn Pirelli sagt, das Tänak einen schleichenden Plattfuss hatte...er aber gleich im Ziel sagte, dass er keinerlei Reifendruckwarnung bekommen hat...ja was denn nun?
Sind das eigentlich auch noch die alten Konstruktionen, oder wurden die für die Hybrid (mehr Power, mehr Gewicht) angepasst?
Bei der Monte hieß es ja schon, dass es immer noch die "alten" Reifen sind/waren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!