DRS DVD Zusammenfassung !!!!

  • Kannst du dir mir auch mal brennen ?????
    Habe nämlich kein AXN und konnte so keine Sendung gucken !!!
    Über den Preis können wir ja dann noch mal sprechen !!!


    Gruß Nick

  • also emfangen kann ja wohl jeder AXN egal ob Kabel oder Satelittenemfang man muß nur wollen.


    und die Welt kostet es auch nicht 3 eur hat wohl jeder im Monat übrig. Reciever, Modul und Karte gibts günstig bei Ebay.


    Naja finde die Aufnahmen jedenfalls sehr gut (vorallem ohne Werbung) und finde so ne investition lohnt sich wenn man rallyefan ist, werde auch ne DVD machen und das nicht nur von der DRS. :D


    Gruß Thomas

  • Kann man die vielleicht mal brennen ???
    Bin erst 14 und mein dad sag das ma des erst nächstes JAhr machen !!!!!
    Wäre sehr freundlich !!!!


  • Also ich kann es nicht, aber ich bin ja auch nicht jeder. :D

  • nagut vielleicht ist das Kabelnetz doch noch nicht so gut ausgebaut aber die sagen doch das es fast überall verfügbar ist aber anscheinend nicht. Konnte ich doch nicht wissen ?(


    MFG
    Thomas

  • Zitat

    Original von Michael Dinkel
    Und wie siehst dann mit einer DVD aus ????


    NIckl


    Wenn Du nicht in der Lage bist, Deine PN zu lesen, kann ich Dir leider nicht helfen. X(

  • Zitat

    Original von t.o.m.m.y.
    nagut vielleicht ist das Kabelnetz doch noch nicht so gut ausgebaut aber die sagen doch das es fast überall verfügbar ist aber anscheinend nicht. Konnte ich doch nicht wissen ?(


    MFG
    Thomas


    OT: Nicht jeder ist bei Kabel-BW oder Kabel-Deutschland. Meiner einer z.B. hat hier ein analoges Satelliten-System, welches vom Vermieter als Gemeinschaftsanlage installiert ist. :D

  • das mag sein. Aber man kann sich da bestimmt schnell anmelden vorrausgesetzt man besteht den Verfügbarkeitscheck. Bei mir gibts das übrigens auch mit der Gemeinschaftsanlage nur ich nutz das nicht und so kann ich auch axn emfangen. :D


    Gruß
    Thomas

  • du verdienst doch mit deinen bildern bestimmt soviel, daß du dir die 11€/monat für kabel digital leisten kannst!
    allerdings begreife ich nicht,warum du von anderen ein video haben willst,wo du doch am meisten über leute
    herziehst ,welche rallye-videos im net anbieten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!