Richard Burns Rally Carskins

  • Hallo,


    hab ne frage. und zwar hab ich bei bhmotorsports verschiedene Autos runtergeladen. Der Xsara, Impreza06 und Fabia funktionieren einwandfrei. Nur beim 307 und Focus stürzt das Spiel jedesmal beim Starten der Prüfung ab. Woran kann das liegen?

  • ich habe alles genauso, wie beim Fabia und den anderen gemacht. ich habe es sogar schon mehrmals versucht und bei den zwei autos hängt sich halt jedesmal das spiel auf. Oder muss man bei den beiden was besonderes beachten? Ich hab die cars.ini datei geändert, die physics in den physicsordner und das auto in carsordner kopiert.

  • Es gibt eine Datei namens "Z-Modeler-Patch". Lad die dir mal runter und führ sie aus. Manche Fahrzeuge sorgen beim ersten Start für ein crash2desktop.

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Meinst du den zmodeler2 crashing fix? hab ich schon. ist bei mir im plugin-ordner. muss der ganze ordner in den pluginordner oder nur die z.dll datei?

  • du müsstest in ~/rbr/ eine batchdatei mit namen "ZmodelerCarsRBR" haben. die meine ich. ;) anklicken und anschließend müssten die fahrzeuge sauber im spiel laufen.

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • HI


    Such seit geraumer Zeit nen funktionierenden download link für RBRdll der link auf bhm geht ja net mehr. das Programm muss ja ziemlich genial und vor allem einfach zu bedienen sein.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Power is nothing without control!

  • Danke für die Hilfe aber ich bekomm es net runtergeladen wenn ich auf den link gehe kann ich zwar was hoch laden aber nicht das Programm runter . ?(?(?(?(?(


    Was mach ich falsch ????

    Power is nothing without control!

  • Ja jetzt hab ichs.


    Ich weis zwar noch net wie mans benutzt, aber trotzdem danke für deine Hilfe!!!!!!!!!!

    Power is nothing without control!

  • ich hab auch u. a. den Impreza06 von bhmotorsports runtergeladen.
    Wollte den dann in RBR-Ordner kopieren.
    Auto: hat geklappt.
    Physics: da steht ich soll den in den Physics-Ordner kopieren - bei mir find ich keinen Physics-Ordner.
    Also hab den selber unter ~\RBR\Physics angelegt.


    Spiel gestartet... bei WP-Start abgestürzt.
    Die "z.dll" oder wie die heißt, wo dabei ist, falls es abstürzt, in den Ordner "Plug-Ins" kopieren wollen.
    Der Ordner war auch nich da! hab ihn auch manuell angelegt, hat aber nich gefunzt - Spiel stürzt immer noch ab.


    Wo sind die Ordner "physics" und "Plug-Ins" ??!?!


    kann mir jemand helfen?

    Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält! ;)

  • Bist du sicher das du dabei die cars ini net veränderst hast, bzw genau so verändert hast wie es in der read me steht?

    Power is nothing without control!

  • ja! hab den Pfad was man ändern sollte geändert, sonst nix.
    ..die datei war schreibgeschützt, des hab ich weg gemacht, damit ich des speichern konnte.


    die Ordner müssten doch aber im Explorer angezeigt weden, oder?

    Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält! ;)

  • Hi
    Also das Spiel heißt Rallye Trophy. In dem kann man meines Wissens zwar jede Menge modden, die Steuerung etc. ist dafür relativ schlecht. Für RBR gibts sowas meines Wissens auch leider noch nicht.... Einfach mal auf BHMS vorbeischaun, die haben was RBR angeht eigentlich immer das aktuellste.


    Dort gibts auch ne Demo zu Rallye Trophy und ne Menge anderer Autos.


    Hier der Link--> *klick*


    MfG Karsten

  • Heckgetriebene Fahrzeuge lassen sich in rbr quasi gar nicht oder nur mit sehr viel Kompromissen modellieren, was sie so oder so nahezu unfahrbar macht. Die Physik-Engine ist einfach nicht darauf ausgelegt.


    Das Spiel heißt Rallye Trophy und behandelt ausschlieslich Fahrzeuge aus den 60er - 80ern. Ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, allerdings gibt es inzwischen eine Menge neuer Strecken und Fahrzeuge.


    Ach... der Karsten hat ja schon fast alles gesagt! :)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!