Video Weihnachtskalender

  • Für alle Fans der Bulligen Allradler. Im neuen track24 Rallyevideo-Weihnachtskalender sind ganz bestimmt viele WRC dabei.
    Wie in jedem Nikolauskalender verbirgt sich hinter jedem Fenster eine kleine Überaschung. Natürlich täglich nur ein Fenster öffnen, bis zum großen Finale am Heilig Abend.


    alles dazu unter http://www.track24.de


    Viel Spaß wünscht euer Andy

  • Unter dem Link rallyevideos.de gehts nun auch zu track24!
    Wir drücken Andy und Co die Daumen das es 2007 weiter geht und wir noch in den Genuß vieler Videos kommen werden!
    Die Rallyevideos zum Download aus aller Welt findet ihr ab sofort hier:Klicken


    Dort werden wir das Angebot in den nächsten Tagen immer weiter ausbauen!


    Die neue Website von track24 ist im übrigen voll gelungen!!! (Passt auch bestens zur Quali der Videos!!!)

  • danke schon ma für das entgegengebrachte vertrauen.
    würde mich freuen, wenn es bis weihnachten noch weitere wortmeldungen zu diesem tread geben würde.
    vieleicht gefällt euch ja mal ein clip ganz besonders


    ciao euer andy

  • Tolle Idee....



    freu mich jetzt morgens immer auf einen neuen Clip.



    Danke

  • absolute spitze
    mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen
    macht weiter so

  • Riesiges Lob auch von mir.
    Wirklich ganz tolle Videos.


    Heute war ein richtiger sch**** Tag!!!
    Tank von meinem BMW hat Inkontinenz (wollte den eigentlich nur abmelden aber sobald man anfängt zu suchen *grml*), miserables Wetter, etc.


    Das einzige auf was ich mich heute gefreut habe war ein Türchen in Form eures Adventskalenders zu öffnen.
    Und mal wieder wurde ich nicht enttäuscht.


    Weiter so !!!

  • Hallo Andy,


    hast Du wieder toll gebaut.
    Hoffentlich kaufen alle die, die sich den Kalender und die Kurzvideos auf deiner site anschauen auch DVD´s von dir, dass sich der Aufwand rechnet und die Kosten für die ganzen zerschossenen Kameras wieder reinkommen. Für einen schönen Dank kann man sich nichts kaufen.


    Gruß Steffen

  • Hab jetzt extra schon den Rechner angeschmissen um mir den Tag mit dem Türchen Nummer 5 zu versüßen!


    Hat sich natürlich gelohnt!!!


    Andy, die Videos sind einfach nur genial!!

  • da meldet sich doch tatächlich einer zu wort der für einen kamera verlust verantwortlich ist.
    naja ich hab dir vergeben, vor allem weil du dich vor laufender (rest)kamera so drum bemüßt den verlust so erträglich wie möglich zu halten.


    gut gemacht weitermachen-nächstes jahr

  • So lliebe Nikoläuse.
    Wir haben Halbzeit im Kalender. Noch 12mal Schlafen, dann ist Weihnachten.
    Und wie zu Weihnachten üblich gibts Geschenke.
    Natürlich findet Ihr auch im Videoweihnachtskalender etwas ganz besonders schönes und großes unterm Tannenbaum. Ich sag nur 4 Minuten


    Viel Spaß weiterhin.


    Euer Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!