alte Rallye Unterlagen 70ger bis ca 2005

  • Hallo , ich bin selber aktiv von 1974-1978 im Rallyesport gewesen, aber jetzt hat ein alter Feund mir seine Unterlagen aus diesen Zeiten und noch bis in die 2000er Jahren seine gesammelten Unterlagen überlassen - er wollte das alles entsorgen! Das wollte ich nicht und habe mehrer Kofferräume voll zu mir genommen. Ich möchte das allen interessierten Leuten gerne zukommen lassen, und auch nichts daran verdienen, höchstens die Portokosten in Form von Briefmarken erstattet bekommen. Ich habe da bisher nur die ersten 10% gesichtet, es sind Unterlagen in der Hauptsache Ausschreibungen für nat. rallyes im Großraum NRW und auch Fahrtunterlagen, würde jetzt den Rahmen sprengen das hier genau zu benennen.

    Ich denke das entweder Sammler oder eben Rallyesportler aus diesen frühen Zeiten solche Unterlagen fehlen. Bitte tut mir einen Gefallen - fragt einfach nach was ihr sucht, ich gucke nach und nach bei den ganzen Unterlagen , aber bitte, Anfragen am besten unter meine E-Mail: rallyeguenni@googlemail.com

    Gruß Günni

  • Moin Günni

    Sicher sind das Unterlagen, die nicht sofort entsorgt werden sollten und möglicherweise eher in Datenbanken landen sollten (wie z.B.

    Starter- und Ergebnislisten) !?

    Eventuell wären die gesammelten Werke auch etwas für Alfred Gorny, er archiviert vieles.

    Gruß EVO-Q 6

  • Habe da jetzt etwas gesichtet und kann euch erstmal eine Liste geben was bisher zum Vorschein gekommen ist. Zum einen die absolut kompletten Unterlagen der Limburgia Rallye 1987, beinhaltet-Bordbuch, Servicebuch, Ausschreibung, mehrere Bulletins, Starterliste, Ergebnisliste und eine Rallyezeitung mit vielen Fahrervorstellungen und WP´s. Für diese rallyeunterlagen hätte ich gerne 10,-€ plus Versand. Alles Andere könnt ihr in den Listen sehen, da reichen mir ein paar Briefmarken. Anfragen bitte nur über meine E-Mail.

    GünniDSCF2970.jpgimg113.jpgimg114.jpgimg121.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!