Hallo ,
keine 3 Wochen mehr und zu dieser Rallye will niemand etwas wissen oder schreiben ?
Mir kam zu Ohren , dass Wertungsprüfungen gekürzt werden , und jetzt nur noch 130 WP Kilometer anstehen.
-- End Ströer Ads -->
Hallo ,
keine 3 Wochen mehr und zu dieser Rallye will niemand etwas wissen oder schreiben ?
Mir kam zu Ohren , dass Wertungsprüfungen gekürzt werden , und jetzt nur noch 130 WP Kilometer anstehen.
offensichtlich werden händeringend Sportwarte gesucht.
Falls jemand genauere Infos zu den wps von Samstag hat kann er sich gerne Mal privat melden
Falls jemand genauere Infos zu den wps von Samstag hat kann er sich gerne Mal privat melden
Hat jemand schon Infos wann die einzelnen Wertungsprüfungen gestartet werden. Kann man sich vor der Veranstaltung das Programmheft zusenden lassen?
Schade, dass man die „Vulkaneifel“ geknickt hat. Dafür die relativ anspruchslose und (zu) schnelle „Salmtal“ dringelassen …
Und 3 Weinbergsprüfungen , da freut sich das Budget.
Kein "Mittelmosel" mehr :/, war gute WP letztes Jahr, mal gucken was der Rest so auf sich hat.
Kein "Mittelmosel" mehr :/, war gute WP letztes Jahr, mal gucken was der Rest so auf sich hat.
Kleiner Tipp, schau mal an welcher Ortschaft die WP Mittelmosel lag.
Die WP musste aus mir nicht bekannten Gründen gekürzt werden und hat den Namen Klüsserath bekommen.
Freitag 15 Uhr Slowly Sideways auf WP1
Kleiner Tipp, schau mal an welcher Ortschaft die WP Mittelmosel lag.
Die WP musste aus mir nicht bekannten Gründen gekürzt werden und hat den Namen Klüsserath bekommen.
Freitag 15 Uhr Slowly Sideways auf WP1
Ah ja ich sehe, danke. Dann hoffe ich mal, dass die wieder die gute Kurve fahren
Zeitplan
Vielen Dank
Gibt es auch schon Streckenpläne bzw werden die noch vor der Veranstaltung veröffentlicht?
Gibt es einen Grund wieso auf der Nennliste nur noch 51 Autos stehen? zum letzten Zeitpunkt als ich nachgesehen hatte waren um die 85 Autos genannt
Gibt es einen Grund wieso auf der Nennliste nur noch 51 Autos stehen? zum letzten Zeitpunkt als ich nachgesehen hatte waren um die 85 Autos genannt.
ich sehe es so dass das die sind die Bezahlt haben. Gestern waren es erst nur 50
Auf der Webseite http://www.rallye-mittelrhein.de wird ca. 1 Woche vor der Veranstaltung das Programmheft zum Download angeboten.
ich sehe es so dass das die sind die Bezahlt haben. Gestern waren es erst nur 50
Marijan Griebel fehlt auch oder hab ich ihn überlesen
Marijan Griebel fehlt auch oder hab ich ihn überlesen
Die 34 Fehlenden Starter haben noch nicht bezahlt.
Griebel hatte genannt.
Aktuell sind auch nur 16 von ca 22 R5 in der Liste.
Auch Gromöller fehlt z.b.
Achso okay, fand es nur etwas irreführend
Hallo,
nachdem der ADAC ja schon den letztjährigen Gesamtsieger nicht auf seinem Foto hat , bin ich mal gespannt welche Startnummer man ihm gibt.
Hallo,
nachdem der ADAC ja schon den letztjährigen Gesamtsieger nicht auf seinem Foto hat , bin ich mal gespannt welche Startnummer man ihm gibt.
Wie sieht es denn aus.
Ist das Auto denn wieder Einsatzbereit?
Auf der Nennliste steht er ja im Moment nicht drauf da er anscheinend nicht bezahlt hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!