Xpand Rally Xtreme !!!

  • Hab das Spiel gestern im Laden gesehen.
    Kost 30 € Steht auch was von Accarde Modus und Simmulations Modus drauf. Auf der Packung ist vorne der 307 vom Stohl drauf, sieht aber net so aus als hätte das Spiel ne Lizens.

    Power is nothing without control!

  • Ok - als Rallyfan muss man ja "fast" alles nehmen was da so für die next gen Konsolen kommt um im heimischen Wohnzimmer zumindest ein wenig Rallyefeeling zu bekommen... (Collin Dirty und eben Xpand) - denk mal nich das uns in absehbarer Zeit wieder so ein kracher wie RBR erwarten wird - obwohl setze da ja noch meine Hoffnungen auf das angekündigte Petter Solberg spiel!!!

  • Ich habe so das dumpfe Gefühl, als ob das Video für die 360er eine Verarsche ist. Ich glaube, dass der Typ einfach die PC-Version zockt, und uns glaubhaft machen will, es handle sich dabei um die Xbox 360 Version. Rechts neben dem TV steht übrigens der LCT-Monitor, die Boxen sind für'n PC und er zockt auch mit dem Kabelcontroller, da der Wireless Controller am PC nicht funzt (auch nicht mit dem Play&Charge Kit). Und man kann nicht erkennen, ob sein Controller an der Xbox 360 angeschlossen ist, da der 2. Controller so platziert ist, um dies zu verhindern.
    Vielleicht tu' ich dem Typ jetzt unrecht, aber ich glaube ihm das alles nicht. V.a., da im Netz nicht einmal der kleinste Hinweis auf eine Xbox 360 Version zu finden ist.


    mfg, st.etienne

  • ich hab das spiel heute auch im laden stehn sehen, für den pc. sah schon sehr seltsam aus was da für autos hinten drauf waren. das eine sah aus wie ein etwas komischer renault clio s1600 mit dem grill vom suabru das andere sah aus wie ein 206cc...sehr seltsam, vielleicht sollte es ja der 307 sein. hat das spiel jemand? was gibts denn da alles für autos und ist es halbwegs realistisch?

  • kleine frage kann wer ein image mir schiken von dem game würd mich interessieren wi es ist zum gamen bitte nur pc und per mail schiken danke im voraus
    mfg MadMaxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!