Bestimmungen F-2005 / F2005

  • Aber schon damals hatten die Besitzer von F-Autos gewisse Einwände, ihre Karren zu verschrotten. Damals hat der Dmsb das auch noch berücksichtigt...


    Kommunikation... viel kommuniziert wurde noch nie, es wurde eher nur angeordnet.


    Jedenfalls mit Einführung der F2005 wurde auch zeitgleich die runtergeschraubte H bei National B ausgeschrieben. Vielleicht gab es deswegen ein paar enttäuschte Gesichter bei Leuten, die begeistert ein F2005-Auto aufgebaut hatten. Aber die vielen F-Autos, die nicht so einfach auf F2005 anzupassen gewesen wären, waren wohl doch das größere Problem...

    Einmal editiert, zuletzt von Joachim S () aus folgendem Grund: zu schnell abschicken geklickt...

  • Aber schon damals hatten die Besitzer von F-Autos gewisse Einwände, ihre Karren zu verschrotten. Damals hat der Dmsb das auch noch berücksichtigt...


    Genau. Aber das war vor 15 Jahren. Mir hat der DMSB schon 2006 gesagt, ich solle lieber ein F-2005-Auto bauen. Oder eben CTC. H hätte keine Zukunft.


    Vielleicht gab es deswegen ein paar enttäuschte Gesichter bei Leuten, die begeistert ein F2005-Auto aufgebaut hatten.


    Nicht nur vielleicht!

  • Servus in die Runde,...wenn die jetzige gruppe F,früher die H war, muss ich in meinem E-Kadett 16 v auch nicht mehr die Serienmäßige Drosselklappe verbaut haben . Oder ?

  • Hä?


    Die heutige Gruppe-F ist eine 2005 neu eingeführte Gruppe, damals unter dem Namen F-2005, damit es nicht zu Verwechslungen kommt. Die bis dahin gültige Gruppe-F wurde 2005 abgeschafft.

  • Servus in die Runde,...wenn die jetzige gruppe F,früher die H war, muss ich in meinem E-Kadett 16 v auch nicht mehr die Serienmäßige Drosselklappe verbaut haben . Oder ?


    Ja ganz genau Bernie Bleifuss. Alle die reglementskonform mit der Serien-Assaugbrücke in der F/F2005 fahren sind alle dumm. Nur Du hast nach fast 15 Jahren F2005-Reglement die ultimative Lücke gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!