Laut welcher Seite kommt Schnee? Regen ja aber um die 10 Grad.
Hab mal nachgeschaut, bei wetter.com steht tatsächlich Schnee drin - 1 bis - 3 Grad.....
-- End Ströer Ads -->
Laut welcher Seite kommt Schnee? Regen ja aber um die 10 Grad.
Hab mal nachgeschaut, bei wetter.com steht tatsächlich Schnee drin - 1 bis - 3 Grad.....
Lassen wir uns überraschen. Weather.com und wetter.de melden jeweils ca. 10 Grad.
Ich zitiere mal ein hohes Tier vom Deutschen Wetterdienst: "... ehrlich gesagt, ist alles, was über 36 h hinaus geht, Kaffeesatzleserei."
Danach ist alles nur ein Trend mit abnehmender Wahrscheinlichkeit, gemäß der Regel: Kräht der Hahn morgens auf dem Mist, ....
Entspannt euch, am 14. wissen wir genaueres.
Bis dahin, Stero
2016 war Erze Anfang April und da sah es Freitag beim Aufbau so aus:
Samstag dann so:
Und 2013 WP Gelenau Anfang April so...
Was waren sie alle jung
Aktuell Schnee und Regen gemeldet am Erze Wochenende
Der Wetterbericht ist doch Froh, wenn man es Wetter von "Gestern" richtig sagen kann....... lassen wir Uns mal Überraschen was Uns erwartet....
mir egal was aktuell das wetter sein soll, nächste woche kommen die neuen sommerreifen drauf, am tag nach der erze macht schließlich die nordschleife auf...
NL mit Startnummern:
Ich stell mal wieder die Standardfrage, wird der WP Plan online veröffentlicht?
Screenshot_20240305-080552.jpg
Sehr interessant finde ich das die Startnummer 34 2x vergeben wurde. Mal schauen was da noch gemacht wird.
Screenshot_20240305-080552.jpg
Sehr interessant finde ich das die Startnummer 34 2x vergeben wurde. Mal schauen was da noch gemacht wird.
"Naja, haben ja den gleichen Namen, wird schon passen" 😂
Ist doch schon geändert. Der Fabia bekommt Startnummer 27 und der BMW die 34
68 Starter und immerhin 13 Rally2 sind doch ganz ordentlich und auch deutlich mehr als in den letzten beiden Jahren.
Schade finde ich dass dieses Jahr wirklich sehr weniger lokale Teilnehmer dabei sind und auch nur ein einziger Trabant.
Druckfrisch und bald abholbereit - Unsere Vorverkaufsstellen (vornehmlich Tankstellen) in Chemnitz, im Erzgebirge und im Umland werden ab morgen, den 07.03.2024 Programmhefte, Tickets und Aufkleber bereithalten. (*solange der Vorrat reicht!)
Mal eine Frage welcher WP-Plan/Zeitplan stimmt,
Auschreibung oder Programmheft
Das wollte ich eigentlich dich fragen... 😀
Programmheft. Kannst noch etwas länger frühstücken
Programmheft. Kannst noch etwas länger frühstücken
Danke
FS 7:30 Uhr im Hotel am RK...
bringt Sling mit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!