Gut, von den Staus habe ich im SP nur gehört. Er war nicht zu 100% optimal, speziell das Thema Buswendeschleife fand ich doof, aber wenn es tatsächlich wegen der Rallye solche Staus gab, dann muss man da neu nachdenken. Keine Frage.
Gut fand ich bei dem Wetter eben die Möglichkeiten die die Dreiländerhalle bot. Die Infrastruktur drumherum war eigentlich super, angefangen vom Parkhaus wo man viele Fahrzeuge die sind irgendwio stehen unterbringen konnte, bis hin zur Lage von Park Fermé am nebenliegenden Autohaus oder auch Carwash. Alles was man in der Umgebung braucht und wo man sicher im Detail verbessern kann.
Nun muss man eben alles neu planen, was sicher auch gelingen mag.
Und ich als Mitstreiter fand halt wirklich nur die Unterkunft im Hotel In blöd. Ansonsten fand ich die Wege in und um Passau ganz gut. Wobei ich zu den Stoßzeiten ja nicht unterwegs war.
Klar, da muss man andere, bessere Lösungen finden.
Und erstaunlich viel Passauer fanden das Spektakel cool. Eine Weltmeisterschaft hier? Na das ist doch mal was...
BR973 wer erfand denn den Phantasietermin?? Bitte die Beschwerden nach Paris
Also wenn ein Termin vorgeben wird, dann sollte man davon ausgehen können, das dieser Termin auch passt. Oder fällt die Monte vielleicht auf September, weil dem Fürsten von Monaco einfällt das er lieber Skifahren sehen will statt Autos?
Bei einer Serie sollten sich die Macher einig sein. In dem Fall eben die WRC Ausrichter mit dem jeweiligen Veranstalter. Gibt es da noch Unklarheiten, dann kann man das unter Vorbehalt benennen. Da ist ja nichts dabei. Dann wissen wir Fans das wir da vielleicht eine Rallye sehen. Was jetzt auch nichts wirklich spannendes ist.
Aber es können Beteiligte zu denen ich auch mich zähle anders planen.
In meinem Umfeld gab es Marshalls die es mit viel Hin und Her geschafft haben den Reformationstag frei zu bekommen, der bei mir in Sachsen Anhalt und speziell hier in der Lutherstadt Wittenberg ein größerer Festtag ist.
Am Ende jetzt viel Hickhack um NICHTS.
Und nun das zu Kreuze kriechen das man doch hätte können aber nun ganz anders frei haben will...kann man machen, ist aber blöd.
Und weiter Ausführungen zum Thema SP erspare ich mir, weil es eigentlich nicht in die Öffentlichkeit gehört. Nur soviel: Es lag sehr vieles im argen, die die Beteiligt waren wissen das, kennen das und haben trotz aller Widrigkeiten einen gelungenen Part der CER abgeliefert.
Da nun den Finger Richtung Paris zu halten kann manchen, macht es aber nicht besser. Kaum wer mag die Sternchen im geschriebenen Text, da wäre aber hinter dem Datum eins tatsächlich angebracht gewesen.