Rallye Monte Carlo

  • Na Hoffentlich sagen die nicht wieder WPS ab wegen den Zuschauern !
    War doch letztes Jahr auch so krass wo es manche autos nicht mal hin bis zur WP geschafft haben oder ?


    Ich bin auf keinen Fahrer fixiert aber ich denk das Grönholm
    gewinnt.. :D



    Und der Focus von Solberg sieht echt gut aus..


    Vorallem das Orange.. :D:D:D:D

  • S LOEB 13:58.7
    M GRÖNHOLM +0:14.8
    M HIRVONEN +0:27.4
    M STOHL +0:33.3
    D SORDO +0:08.5
    P SOLBERG +0:24.0
    X PONS +0:44.2
    H SOLBERG +1:35.9
    C ATKINSON +0:36.1
    T GARDEMEISTER +0:34.0
    J LATVALA +0:55.6
    J KOPECKY +0:30.8

  • Geht ja schon wieder gut los..


    Dachte das wird bissl spannend aber ne wer is vorn... :(

  • Ich bin mal gespannt wie die Zeiten sich verändern wenn es später richtig dunkel wird.


    Nicht das ich dem Seb einen Sieg nicht gönnen würde, aber ein bisserl Spannung wäre schon schön.

  • Hallo Leute,


    der C4 schlägt ja wirklich ein wie eine Bombe. 15 Sekunden auf einer einigen WP für Loeb auf Grönholm. Das ist schon ein Wort.


    Eine Frage, kann irgendjemand den heutigen Beitrag auf Eurosport aufnehmen und irgendwie mir zukommen lassen? Am besten auch noch den Dakar-Bericht. Bei uns hier ist ein Heidensturm (wo wohl auch nicht, oder?) und meine Sat-Anlage spinnt deswegen "etwas". Ich werds später noch probieren glaube aber nicht das es besser wird.


    Beste Grüße,


    Poldi

  • leob auf wp2 wieder schneller als grönholm


    S LOEB 9:31.2
    M GRÖNHOLM +0:14.3
    M HIRVONEN +0:24.3

  • Na ja man hat mit trockenen und warmen bedingungen halt auch die besten Voraussetzungen für Loeb......na ja, habe ehrlich gesagt eh einen Sieg für Loeb dieses WE eingeplant.


    Davon abgesehen, Grönholm war auf WP2 schneller als Sordo......vielleicht ist für Grönholm zumindestens Platz 2 möglich.

  • hier die nächsten zeiten


    M STOHL +0:28.4
    D SORDO +0:15.4
    P SOLBERG +0:33.6
    X PONS +0:48.9
    H SOLBERG +1:13.9
    C ATKINSON +0:24.0




    heninng solberg seine zeiten sind ja nicht gerade toll, hatt doch wohl nicht schon wieder seine windschutzscheibe verloren^^ :D

  • laaaangweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    @ matthias1


    wie kann es dunkler als dunkel werden? Ich weiss nicht wo du wonst aber in Europa ist es im Januar spätestens um 18.00 dunkel.

  • hier die ersten 14 nach wp 2



    1 S. Loeb 23:29.9
    2 D. Sordo +23.9
    3 M. Gronholm +29.1
    4 M. Hirvonen +51.7
    5 P. Solberg +57.6
    6 C. Atkinson +1:00.1
    7 M. Stohl +1:01.7
    8 T. Gardemeister +1:06.1
    9 J. Kopecky +1:13.2
    10 X. Pons +1:33.1
    11 J. Latvala +1:38.3
    12 G. MacHale +2:20.1
    13 M. Wilson +2:36.7
    14 H. Solberg +2:49.8

  • Zitat

    Original von T-Mo
    laaaangweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    @ matthias1


    wie kann es dunkler als dunkel werden? Ich weiss nicht wo du wonst aber in Europa ist es im Januar spätestens um 18.00 dunkel.


    ... deshalb auch einige Lampen am C4


  • Nicht schlecht, Loeb ist echt Saustark unterwegs! Zwei WP´s haben aber noch nicht viel zu sagen, die Situation kann morgen Mittag vollkommen anders aussehen! Bin zwar Grönholm Fan aber ich gönne den Auftakt auch Loeb und dem C4!


    Kopecky ist auch recht gut unterwegs, hoffe für Ihn springt mal ein Top 5 Platz raus am Ende!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!