Neue Rallyes für RBR?

  • Hi!


    Es gab da auf "blackhole-motorsports" einen Streit zwischen dem tschechischen und 1-2 anderen Tüftlern (Australier und Brite glaube ich), die an dem Projekt gemeinsam arbeiteten. Grund war glaube ich, dass der Tscheche die neuen WP's mit sehr viel Sorgfalt erstellen wollte. Die beiden Anderen sollten sich um die Fahrzeuge kümmern und wollten dazu unter anderem einfach Colin McRae Fahrzeuge adaptieren, die qualitativ aber nicht den Vorstellungen des Tschechen entsprachen. Somit gab es einige heftige Kontroverse und der Tscheche kündigte an, seine WP's nur mehr seinen Landesgenossen zur Verfügung zu stellen. Auf seiner Homepage hat er dann jeden Hinweis zu seiner bisherigen Arbeit entfernt. Die beiden Anderen arbeiten ebenfalls nun an eigenen WP's, die aber allen zur Verfügung gestellt werden sollen.


    mfg, st.etienne


  • Hat das schon jemand hin bekommen?? Bei mir klappt das net so wirklich!

  • Für den Fall das es übersehen wurde:


    Erst rsrbr starten und da Fahrzeug usw wählen. ;)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Zitat

    Original von Helm


    Doch doch... bei mir funktioniert es....
    Installier den ""Patch"" in ein beliebiges Verzeichnis (incl. Update!), dann kopier die Daten in dein RBR Verzeichnis.
    Allerding musst du ein ""frisches"" Profil anlegen.
    Wenn du dann die Datei RSRB4 öffnest kannst du die verschiedenen Klassen/Mods in´s Game laden....


    Na dann, hab noch mit meinem Profil gestartet. Dann versuch ich das heute Abend nochmal!! Danke Dir!!! 8)

  • also bei mir geht es auch nicht habe alles nach plan gemacht.der unterschied ist halt nur das ich jetzt das wrc theme als menü mucke habe und ich den sound mit f9 verstellen kann.in welchen ordner kommen denn die setups im game?


    hi schmasel ich hoffe wir sehen uns dieses jahr nochmal

  • Also ich hab auch nur die Musik und im Spiel sind die geräusche der Fahrzeuge neu! Kann jemand der es hin bekommen hat mal ne ausführliche Beschreibung einstellen??? Ich verzweifel noch mit dem Patch!!!

  • Hatte erst auch so meine Schwierigkeiten ! Hab dann den Patch 2 erst aufgespielt und dann den Patch 3 installiert..dann ging es...
    Dann die RBR 4.exe starten,es erscheint ein neues Fenster .In diesem kann man sich die Autos aussuchen und den Modus..

  • ja habs auch jetzt aber fragt nicht wie. allerdings funktioniert es nicht wenn ich mir den tarmac mod auswähle es bleibt alles normal.verschiedene car slots sind ja nicht voll belegt kann ich mir nachträglich noch ein anderes auto zum beispiel den fofo wrc 06 in einen neuen slot packen ?

  • Hab ja nun auch RBR schon ewig und hab mir den Pack auch mal gesaugt.
    Paar neue Autos sind ja nicht schlecht !


    Jetzt kommt das Prob ! :


    Hab alles installiert inklusive update und und und..


    Kann die rsrbr4 exe auch starten,Fahrzeug auswählen und den Mod aber wenn ich die Sache dann aktivieren will kommt
    beim klicken auf den Launch-button INVALID FINGERPRINT !


    Entweder bin ich zu Doof ?!


    Kann mir da vielleicht jemand den Fehler erklären ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!