Chuck Norris Sprüche...

  • Nicht schlecht was manchen Leuten so alles einfällt!!! :D


    http://www.stupidedia.org/stupi/Chuck_Norris


    Anbei die besten...



    Die Macht ist mit Chuck Norris.


    Die Dreifaltigkeit sind Der Vater, der Sohn und Chuck Norris.


    In wirklichkeit stammt Superman von der Erde und ist Chuck Norris Sohn, wurde aber auf einen anderen Planeten verbannt weil er viel zu schwach für seinen Vater war.


    Die Erde bewegt sich weil Chuck Norris einmal husten musste.


    Wenn zwei Roundhousekicks von Chuck Norris aufeinander treffen könnten, so würde das Universum explodieren. Dieser Theorie bedienen sich auch elitäre Physiker vom Chuck-Norris-Institut für Grundlagenforschung(CNG) in Chuck-Norris-Land(immer dort wo sich Chuck-Norris aufhält, momentan die Erde) zur Klärung zur Entstehung des Universums durch den "Chuck-Norris-Urknall".


    Chuck Norris kann Farbfotos schießen. Mit einem Schwarz-Weiß Film.


    Chuck Norris kann bei Monopoly sofort Hotels bauen.


    Kein Kaffee ist stark genug für Chuck Norris.


    Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, sonder das Wasser wird Chuck Norris!


    Chuck Norris gewinnt jede Partie "Vier gewinnt". In drei Zügen.



    .... :D

  • Da hab ich ooch noch welche:


    Wenn Chuck Liegestütze macht, drückt er nicht seinen Körper nach oben, sondern die Erde herunter.


    Chuck Norris spendet regelmäßig Blut, aber nie sein eigenes...


    Viele Menschen tragen Superman Schlafanzüge, Superman aber trägt einen Chuck Norris Schlafanzug.


    Es gibt keine Evulution... nur eine Liste von Tieren denen Chuck Norris erlaubt zu leben!


    Der Film “Alien vs Predator” sollte eigentlich “Alien vs Predator vs Chuck Norris“ heißen, allerdings wurde das Projekt überarbeitet, weil niemand 10 $ für einen 14 Sekundenfilm ausgeben wollte.


    Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.


    Chuck Norris kann mit der Power seines Roundhouse Kicks die DNA seines Opfers so verändern, das den Nachkommen des Opfers selbst über 30 Generationen hinweg das Gesicht weh tut


    Chuck hat nur um Krebs zu bekommen, 2 Jahre täglich 15 Schachtel Zigaretten geraucht, bekam 7 verschiedene Krebsarten und besiegte sie in 30 Minuten.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Nicht schlecht...



    ...hier noch was!!!



    Roundhouse-Kick
    aus Stupidedia, der freien Wissensdatenbank
    Der Roundhousekick wurde 1993 von Chuck Norris in einem runden Haus erfunden.



    Chuck Norris berümter "Roundhousekick" in Perfektion



    Aber das ist nicht alles was der Roundhousekick mit "rund" zu tun hat. Es ist eine spezielle Art von Tritt wobei sich der Fuß und das Bein in entgegen gesetzte Richtungen drehen. Ein geübter Roundhousekicker tut dies mit einer so hohen Geschwindigkeit, dass es ihm ermöglicht einen Nagel in die Wand zu drehen, oder eine Seite in einem Buch umzuschrauben.


    Es gibt zwei verschiedene Arten des Roundhousekicks welche Chuck Norris perfektioniert hat.


    1: Der Roundhousekick in die Fresse


    Bei diesen Roundhousekick wird das Opfer direkt im Gesicht getroffen. In dem Moment des Aufeinandertreffens von Fuß und Gesicht erschallt ein lautes "Headroundhousekick" aus dem Nichts.


    2: Der Roundhousekick in den Magen


    Hierbei handelt es sich um einen Roundhousekick, der im Sprung durchgeführt wird. Der Angreifer dreht sich hierbei im Flug um die eigene Achse und sein Fuß bohrt sich durch den Torso des Gegners. Vergleichen kann man dies mit einem Akkubohrer, der eine lange Schraube durch ein weniger dickes Brett dreht. In dem Moment des Aufeinandertreffens von Fuß und Torso erschallt ein lautes "Stomachroundhousekick" aus dem Nichts.


    Kampfmoves von Chuck Norris: siehe auch Gnackwatschn.

  • Chuck Norris ist so schnell , erkönnte um die Erde rennen und sich selbst in den Rücken treten. aber er würde diesen Angriff kommen sehen.

  • Chuck Norris hat keine Angst im dunkeln, die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Norris!


    Chuck Norris hat schon Tetris druchgespielt,2 mal!


    Chuck Norris hat schon bis unendlich gezählt,2mal!

  • Chuck Norris bekommt 20% im Praktiker, auch auf Tiernahrung!


    Chuck Norris ist keinen Honig, er kaut Bienen!
    Chuck Norris bekommt 20% im Praktiker, auch auf Bienen!


    Wenn Chuck Norris Flugzeug fliegt, hebt er nicht ab, die Erde entfernt sich von Chuck Norris!


    Meister Prooper hatte früher keine Glatze, bis Chuck Norris ihm mit einem Roundhousekick einen neuen Scheitel verpasst hat!

  • Hmm, das gleiche Video wurde vorhin bei uns im Forum gepostet, nachdem ich mal wieder mit Chuck anfing..


    Funk, bist du es? :D


    In welchem Forum? Wir hatten das Thema am Samstag Abend nach ein paar Guiness und Sonntag les ich den fred hier. Da mußte ich das natürlich anbringen. ;)
    Ich hatte das post auch schon angefangen, als "325ix" noch der letzte war.
    Rainer Zufall! :)

  • Chuck Norris kann einen Stuhl mit einem Arm hoch heben ... auf dem er selbst sitzt!


    Globale Erwärmung gibt es nicht.Chuck Norris war einfach kalt und hat die Sonne aufgedreht.


    Chuck Norris mäht nicht seinen Rasen, er verbietet ihm zu wachsen!


    Chuck Norris kann sein eigenes Segelboot antreiben indem er in die Segel pustet.


    hinter Chuck norris' Bart versteckt sich kein Kinn, nur eine weitere Faust


    Chuck Norris kann Minutenreis in 30 Sekunden kochen.


    Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen!


    Chuck Norris braucht keine Bücher lesen.
    Er starrt sie so lange an, bis sie ihm ihre Geschichte erzählen.


    Wenn Chuck Norris teilt, bleibt kein Rest.


    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen, und dass bei Dunkelheit.


    Manche Leute tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt Chuck Norris Schlafanzüge


    Bei einem normalem Mensch ist das ein Ei größer als das andere......bei Chuck Norris sind beide größer


    Chuck Norris kann grillen .
    -unter Wasser-


    Chuck Norris kann mit dem Kopf über die Tastatur rollen - und es wird als Beitrag anerkannt!



    Chuck Nurris kann Crysis auf höchster Grafikeinstellung spielen und dass mit seinen C64



    so ich denke das reicht erst mal

  • Ich und mein Kumpel sind gerade dabei die Halloween filme zu gugen da ist uns die idee gekommen nen Chuck Norris Spruch zu erfinden und zwar "Sogar Michael Myers hätte Chuck Norris die Füße geküsst"... der spruch ist für leute den die Halloween Filme rund um Michael Myers kennen ^^

  • Meine Lieblingssprüche sind:


    Chuck Norris hat von Null bis Unendlich gezählt... 2 mal!


    Wenn Bruce Banner sich aufregt, wird er zum Hulk! Wenn Chuck Norris sich beruhigt, wird er zum Hulk!


    Und mein Favorit:


    Das Anagram zu "Walker Texas Ranger" ist "Karate Wrangler Sex" :lol:

  • Ich hab ein paar neue, die sind so neu, die kennt noch nicht mal Chuck Norris X-)



    Chuck Norris hat Gallien erobert, ganz Gallien.


    Crytal Harris über den wahren Grund, warum sie Hugh Hefner nicht heraten wollte: "Ich liebe Chuck Norris".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!