rein interesse halber. wo genau ist denn dieser Sprung. also welche WP, welcher Kilometer oder Zeit vom Start?
WRC :: 80. Rallye Polen (27.-30.06.2024)
-
-
Zum Thema Sicherheit hab ich jetzt festgestellt das in Sardinien die Zuschauerzonen bei gewissen Stellen sehr nah dran waren, wenn ich das letztes Jahr mit der CER vergleiche war das echt ungewohnt. Bei dem Rhinos Jump zum Beispiel konnte man rechts und links stehen. Das hätte es hier glaub ich nicht so gegeben.
Was ist denn am Ende wichtiger , die Sicherheit der Zuschauer , oder ob der Zuschauer erkennen kann , ob sich Fahrer und Beifahrer vorm Start die Nase richtig geputzt haben ?
-
Was ist denn am Ende wichtiger , die Sicherheit der Zuschauer , oder ob der Zuschauer erkennen kann , ob sich Fahrer und Beifahrer vorm Start die Nase richtig geputzt haben ?
Ja die Sicherheit natürlich. Ich hab es ja nur festgestellt und nichts anderes geschrieben ✌🏻
-
rein interesse halber. wo genau ist denn dieser Sprung. also welche WP, welcher Kilometer oder Zeit vom Start?
Welchen Sprung meinst du genau?
-
nix oder, geht beides!
-
Welchen Sprung meinst du genau?
den sprung, da gibts nur einen
-
nix oder, geht beides!
Bitte erklären? Oder 5 Euro ins Phrasenschwein.
-
Hallo
Hat irgendjemand Google Maps Dateien für die Rallye?
Danke
-
Design M.Sesks
-
Design M.Sesks
Sieht richtig gut aus und der Puma sieht sogar wie ein Puma aus damit.
Wird er nun entgegen der ursprünglichen Ankündigung mit Hybrid fahren? Macht ja nun keinen Sinn mehr ohne Hybrid.
-
Bei Dirtfish steht Polen ohne Hybrid und Lettland mit Hybrid.
Zum Eingewöhnen sicherlich nicht schlecht...
-
Bei Dirtfish steht Polen ohne Hybrid und Lettland mit Hybrid.
Zum Eingewöhnen sicherlich nicht schlecht...
Die Info ist jedoch aus einer Zeit, zu der das Rally1-Reglement gekippt werden sollte und M-Sport schnellstmöglich ohne Hybrid unter wettbewerbsbedingungen testen wollte.
-
Hallo
Hat irgendjemand Google Maps Dateien für die Rallye?
Danke
WRC ORLEN 80TH Rally Poland 2024 | PLANETEMARCUS19SS – 303,16kms Résultats Live Text Engagés Carte Google Earth SS Special Stage Local France Kms Jeudi 27 Juin (2,50kms) SD Lubiewo 10h01 10h01 5.10 SS1…planetemarcus.comUnter dem Zeitplan
-
Die Info ist jedoch aus einer Zeit, zu der das Rally1-Reglement gekippt werden sollte und M-Sport schnellstmöglich ohne Hybrid unter wettbewerbsbedingungen testen wollte.
Nö, stand da gerade noch drin, als die Beklebung vorgestellt wurde. Und das Rally1 ohne Hybrid mit einem Dummie-Gewicht betrieben werden können, ist ja im aktuellen Reglement verankert.
-
Ogier heute beim Test mit einem heftigen Unfall ? angeblich wurde er mit dem Hubschrauber abtransportiert und er hätte Wirbelsäulen und Brustverletzungen ???
-
Ogier heute beim Test mit einem heftigen Unfall ? angeblich wurde er mit dem Hubschrauber abtransportiert und er hätte Wirbelsäulen und Brustverletzungen ???
Gut möglich beide Autos sehen extrem schlecht aus.
-
Ogier heute beim Test mit einem heftigen Unfall ?
Unfall beim Recce, also der Besichtigung. Heute sind keine Tests mehr.
Der Rest fällt wohl erstmal in die Kategorie Spekulationen.
-
Beim Aufschrieb wohl frontal in den Gegenverkehr...
-
Hier ein Bild der Unfallstelle (Quelle: Twitter)
-
Nicht angeblich, das ist die Ecke.
Cerny Achsenbruch beim aufschrieb.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!