Absage "Niederbayern 2007"

  • Ist da jemand nah am Thema dran und kann was dazu sagen ?


    Nichts gegen die "nachrückende" Eifel-Rallye, aber das die Niederbayern nun offenbar ganz abgesagt wurde, finde ich sehr schade. War die letzten 2 Jahre vor Ort und es war beide Male jeweils ein echtes Rallyehighlight.


    Was ich nicht hoffe, ist, dass der diesjährige DRS-Ausflug der Veranstaltung letztendlich für diese Entscheidung verantwortlich war.

  • Scheint nur aus dem Masters geflogen zu sein, weil der Veranstalter eher "DRS-freundlich" war und scheinbar noch ist. Da scheinen einige ADAC-Verantwortliche wohl nicht gerade souverän zu sein, aber über deren Unfähigkeit wurde ja schon mehrfach geschrieben.

    No Grönholm - No Party!

  • Ich bin da noch ganz optimistisch daß die Rallye stattfindet - mit welchem Prädikat auch immer. Es müsste schon einen driftigen Grund zur Absage geben, der Johann Bauer macht mit seinen Mannen vom MC Metten, dem AC Deggendorf und vielen anderen seit Jahren einen klasse Job und die Außernzeller stehen sowieso hinter der Rallye - war zumindest bisher immer mein Eindruck.

  • So was ich war die letzten Jahre als Service dabei und es war einfach nur geil !!!!! Schade das es so entschieden wurde


    Gruß Nick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!