Umzug nach Trier !

  • ja, das wird ein bißchen schlecht, das Auto mit auf die WP nehmen;)


    etwas Fußweg mußt Du schon in Kauf nehmen, hält sich aber alles in Grenzen, besorg die vorher die Streckenpläne, und dann kannst in Ruhe Deinen Standpunkt und Anfahrtswege planen....


    wenn Du eine bis zwei Stunden vorher da bist, machst du Nichts falsch

    Rechts ist das Gas ;)

  • Du musst Dir in den Weinbergen halt Stellen suchen, die gut erreichbar sind - einfach in die WP-Karten schauen, z.B. in dem Magazin, dass man vorab online bestellen kann.


    Ich fahre meist zu Zuschauerpunkten und laufe dann in die WP rein. Aber in den Weinbergen gibt es auch viele andere Ecken, wo man ganz gut rankommt.


    Je früher man da ist und/oder je dreister man ist, desto näher parkt man auch. Ich bin meist 30-60 Minuten vorher da und parke mittelmässig dreist ;)


    Grüsse,


    Sergio

  • also meine erfahrung vom letzten jahr ist wenn man in den weinbergen an einen sehr guten zuschauerpunkt möchte muss man schon 3 stunden eher am start sein! an sonsten haben unsere sozialistischen freunde aus dem osten (tschechien) schon die besten plätze für sich reserviert! und wenn du viel aktion auf und neben der strecke suchst, dann halt dich immer an die tschechen da gibt es immer eine party auf der wiese! :D:D


    hab noch eine andere frage! weiß jemand ob noch irgend wo im netz eine strecken karte der wp schönes moselland zu finden ist? oder könnte sie mal jemand kopieren und ins netz stellen? :D ich war 2005 nicht und da fehlen mir die details zur wp!

  • das hab ich auch schon lange ausgedruckt! wollte die karte ausn programmheft wo man genau sieht wie die strecke verläuft! und dann mit google earth paar gute stellen angucken!

  • ich will mirs ja nicht mit unseren östlichen nachbarn verscherzen! sonst darf ich nicht mehr ihre schönen rallyes angucken und ihr leckeres bier trinken! :)) :)) :)) :))

  • habe heute gelesen das die zuschauerzahl am circus maximus auf 5000 begrenzt ist !?

    habe da auch einen traum.
    der rallye wm lauf im osten der republik, unter der fahne des AvD.

  • Zitat

    Original von Pinky
    habe heute gelesen das die zuschauerzahl am circus maximus auf 5000 begrenzt ist !?


    Da es nur x Tickets gibt, ist wohl die Anzahl Zuschauer auf x begrenzt!? Irgendwie logisch, oder?


    Grüsse,


    Sergio

  • Zitat

    Original von George the best
    Oh Du scheinst mir ja ein echter WRC Experte zu sein ;)


    Mit dem "Experte" lass mal sein!Der Name -Ist eher eine Schnappsidee gewesen! :D

  • Servus,


    weiß einer, wie die WP Circus Maximus genau verlaufen wird?


    Würde mich interessieren, da ich sie evtl. aus einem Haus heraus beobachten könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!