DRM :: Ostsee Rallye (06.-07.09.2024)
-
-
Moin, weiß wer genaueres über den Streckenplan? Wann der veröffentlicht wird etc. Oder ist zu erwarten, dass die Prüfungen aus den letzten Jahren gefahren werden?
Schönen Sonntag allen.
-
Moin auf Putlos finden wohl mindestens 4 Prüfungen statt dann bestimmt Rundkurs Stuvenborn und der Rest ist noch nicht bekannt.
-
Darf man auf Putlos zum Zuschauen ?
-
Darf man auf Putlos zum Zuschauen ?
Nein. Auch die Fotografen und Filmer dürfen nur für sie vorgesehenen Bereiche.
Die Bundeswehr ist aktuell etwas nervös
-
Mal sehen was sich bis dahin tut eine Sicherheitsstufe mehr und da kommt gar keiner mehr drauf.
-
Moin auf Putlos finden wohl mindestens 4 Prüfungen statt dann bestimmt Rundkurs Stuvenborn und der Rest ist noch nicht bekannt.
Du meinst wohl Suxdorf, nicht Stuvenborn?
Da kann man von ausgehen, ja.
-
Gibt es denn WPs wo man als Zuschauer Zugang hat 🤔🤔???
-
Es wird am Freitag und Samstag mehrere WPs mit Zuschauerpunkten geben. Nur auf Putlos wird dies nicht möglich sein
-
Ok.
Dankeschön 😊😊
-
Bin am überlegen, ob ich mir zum 1. mal die Ostsee Rallye gönne. Muss eh am Sonntag da hoch, da ich in Lübeck nen Lehrgang habe. Die Frage ist, ob ich Donnerstag oder Freitag anreise. Am Donnerstag ist ja schon der Shakedown. Der findet ja wohl nicht auf Putlos statt und ist frei zugänglich ?? Nennliste sieht ja schon mal super aus.
-
Zeitplan ist online, kann mir bitte jemand sagen, welche WP´s für Zuschauer nicht zugänglich sind. https://ostsee-rallye.de/wp-co…zeitplan-final-27-AUG.pdf
-
Zeitplan ist online, kann mir bitte jemand sagen, welche WP´s für Zuschauer nicht zugänglich sind. https://ostsee-rallye.de/wp-co…zeitplan-final-27-AUG.pdf
WP 5,6,7 & 8 sind nicht für normale Zuschauer zugänglich. Je nachdem wie die WP 5/7 gefahren wird, kann man aber an dem Zaun zuschauen (an der Straße zum Weißenhäuser Strand). Ist leider bei der Holsten Rallye auch immer so!
-
WP 5,6,7 & 8 sind nicht für normale Zuschauer zugänglich. Je nachdem wie die WP 5/7 gefahren wird, kann man aber an dem Zaun zuschauen (an der Straße zum Weißenhäuser Strand). Ist leider bei der Holsten Rallye auch immer so!
Das ist für die Zuschauer aber maximal ungünstig geplant, wenn man Samstag nur nachmittags gucken kann. Schade, da lohnt sich die Anreise nicht
-
Bin am überlegen, ob ich mir zum 1. mal die Ostsee Rallye gönne. Muss eh am Sonntag da hoch, da ich in Lübeck nen Lehrgang habe. Die Frage ist, ob ich Donnerstag oder Freitag anreise. Am Donnerstag ist ja schon der Shakedown. Der findet ja wohl nicht auf Putlos statt und ist frei zugänglich ?? Nennliste sieht ja schon mal super aus.
sd ist die wp wo pedersen über die kuppe übers dach ging. samstag morgen könnt ihr alle ausschlafen oder putlos von der straße aus gucken.
-
Ok, das hab ich schon irgend wie geahnt. Schade, dann hat sich das für mich erledigt. Dann geht´s zum Hünstein Sprint am Samstag.
-
Viermal auf Putlos ohne Zuschauer zu fahren ist absolut DRM unwürdig und ich hoffe im nächsten Jahr wird dieser Lauf durch einen DRM würdigen Veranstalter ersetzt. Dann fahre ich auch gern wieder ein paar hundert Kilometer.
-
Na das hat sich die elitäre Oberklasse aus Ostholstein ja super zusammengewürfelt.Zuschauer sind nur eine unbeliebte Randnotiz die nur arbeit macht .Bisschen Freitag vor Zuschauern fahren un den Rest machen wir unter uns.Und glaubt nicht das Samstag Nachmittag das Hopping so einfach ist letztes Urlaubswochenendedie Straßen sind voll.Und auch der Freitag Rundkurs gibt nicht soviel her.Ich bleib zu Hause da vermisst uns Zuschauer eh keiner
-
Guten Morgen, ich habe zum Glück nur ca 75min Anfahrt, das kann man am Freitag Abend mal machen. Samstag Putlos ist natürlich großer Mist, DRM unwürdig. 2 WP dort, eine vormittags,eine Nachmittags hätten auch gereicht
-
Frage- wo sehe ich denn die Nennliste?
Hat jemand evtl Ahnung was ich ins Navi eingeben muss um die Freitags WP sehen zu können?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!