Suche Skin für RBR Suzuki Ignis

  • Hallo, ich suche einen Skin für nen Suzuki Ignis für das Spiel Richard Burns Rallye! Könnt ihr mir da weiter helfen? Gibt es sowas überhaupt?
    Jörg

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • Es gibt noch keinen Ignis, also auch keinen skin dafür.
    Ein ignis ist aber in mache, nur der hat (leider) wenig zeit dafür.
    mfg.

  • Zitat

    Original von jwrccrack
    [...] nur der hat (leider) wenig zeit dafür.
    mfg.


    hehe, das Los aller jener die sich mit sowas beschäftigen. :P


    Kurze Erklärung: mit skin bezeichnet man die "lackierung" des modells, welche dann einfach, wie eine Haut eben, übergezogen wird. Allerdings braucht man natürlich dafür erstmal das eigentliche Fahrzeug, was sehr viel mehr arbeit macht. Denn einfach eine Ignis Textur über einen Xsara kleben sähe sehr komisch aus! :P

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • @ pylone: du kannst dir skins selbst machen für rbr kein problem. du brauchst nur ein bildbearbeitungsprogramm (photoshop o.ä.), einen dds converter (mal bei google suchen, damit musst du die dds dateien in denen die skins gespeichert sind in z.b. photoshop bilddateien umwandeln) . dann bearbeitest du deinen skin, oder sogenannte templates, zu finden bei bhmotorsports.com bei rbr/downloads, das sind skins ohne irgendwas, in einer farbe z.b. gelb. die kannst du dann bearbeiten. das ganze dann speichern, in dds zurück umwandeln, die originalen dds dateien ersetzen und fertig...

  • Zitat

    Original von Pylone
    Danke :D
    Und mit Colin McRae Rallye geht das genauso, nehme ich an?


    Ja. Abgesehen von dem Unterschied, dass du keine .dds Dateien öffnen und speichern musst, sondern .big Dateien. Aber das ist gehoppt wie gesprungen!

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!