Ford Focus 2006 WRC für RBR !!!

  • Der Hammer den der neue Ford Focus 2006 WRC für RBR ist Fertig !!! Eine Meilenenstein in diesem Game. Fahrphysik sowie die Umsetzung der grafischen Elemente sind Perfekt Gelungen.


    Ford Focus 2006 WRC




    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • vielleicht, weil der richtige focus auch nur 5 Gänge hat. fahrerisch ist er ja mal gar nicht mit dem 206 zu vergleichen. verstehe die kritik nicht. für mich ist es das beste Auto bisher.

  • Hab mir den grad auch 'runtergeladen und alles gemacht, wie es in der Anleitung steht...


    Dann Spiel gestartet, ist aber beim Laden abgestürzt!
    OK! Dafür gibts ja die "Z.dll", oder?!
    Jetzt steht da aber, dass ich die in den Ordner "Plugins" einfügen soll - bloß gibt's den Ordner bei mir nicht!
    Wie krieg ich das Auto zum Laufen?


    (Hab mit dem Impreza06 übrigens das gleiche Problem!)

    Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält! ;)


  • hat sich erledigt, musste auf version 1.02 updaten, dann war der Ordner da!

    Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält! ;)

  • @ Toboma


    Du kannst die Position der Kamera selber auch verändern. Im Cars Ordner (direkt im RBR Spieleordner) musst Du in den Ordner Deines Fahrzeugs gehen und mittels Editor oder Wordpad die car.ini öffnen (bei mir ist das die ATR_P307.ini) Dort musst Du Dich dann bei den Einstellungen unter onbord rumspielen und im Spiel selber immer wieder kontrollieren, ob die Veränderungen passen oder nicht. Einfacher ist es hingegen, einfach den OMV Peugeot 307 runterzuladen. Denn in dessen car.ini ist onboard so eingestellt, dass Du weit vorne sitzt. Willst Du's hingegen noch einfacher, dann lade Dir das (http://www.bhmotorsports.com/download/11854) oder das (http://www.bhmotorsports.com/download/8424) runter. Ersteres beinhaltet neue cockpit views. Zweiteres ist ein Tool, mit dem Du im Spiel die Kamera so verändern kannst wie Du es willst.


    mfg, Nik

  • @st.etienne


    Hallo


    kann das sein das du irgendwann mal was mit dem Audi S1 zu tun hattest ????


    gruß matze

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • @ rsteam


    Ja, habe ich. Hätte mich mal nach dem Beta-Modell des S1 umgesehen. Jedoch bin ich noch immer nicht fündig geworden.


    mfg, Nik :)

  • @st.etienne


    schade. Hatte gehoft einer hat noch die beta irgendwo rumliegen. leider ist ja nicht zu erwarten das die Gr.B Autos jemals das Tageslicht erblicken werden dah der Gr.B Mod gestorben ist. dachte nur du hättest da was in der Richtung.


    Gruß matze

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!